Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
CD Projekt RED zeigte auf der gamescom 2018 eine angepasste und leicht modifizierte Version der E3-Demo von Cyberpunk 2077, weswegen ich inhaltlich an dieser Stelle auf die E3-Vorschau von Michael verweisen möchte (zur Vorschau). Bei mir hat die live vorgespielte Demo jedenfalls mächtig Eindruck hinterlassen und gerade in den ersten Minuten der Präsentation wurde ich von der fantastisch gestaltete...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
kneift mich mal jemand
ich hoffe inständig, dass ich nicht abkratz bevor ich an das Ding Hand anlegen konnte, sonst komm ich als Geist zurück
hört sich nach meinem absoluten Traumspiel an
ich hoffe doch aber sehr, dass man fliegende Fahrzeuge selbst steuern kann, das gehört sowas von dazu
ich bin auch froh, dass sie sich von den ganzen Rumnörglern nicht beirren lassen, die Egoansicht ist da ein Muss, besser geht's nicht
ich hoffe inständig, dass ich nicht abkratz bevor ich an das Ding Hand anlegen konnte, sonst komm ich als Geist zurück
hört sich nach meinem absoluten Traumspiel an
ich hoffe doch aber sehr, dass man fliegende Fahrzeuge selbst steuern kann, das gehört sowas von dazu
ich bin auch froh, dass sie sich von den ganzen Rumnörglern nicht beirren lassen, die Egoansicht ist da ein Muss, besser geht's nicht
Zuletzt geändert von str.scrm am 24.08.2018 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Danny.
Nein die kann man nicht selbst steuern. Bin auch eher froh drum, ich will nicht dass es ein Cyberpunk GTA wird.
Nein die kann man nicht selbst steuern. Bin auch eher froh drum, ich will nicht dass es ein Cyberpunk GTA wird.
Ich will CDPR ja keine Kompetenz absprechen.
Aber erinnert sich noch jemand an die präsentierte Grafik von TW3?
Aber erinnert sich noch jemand an die präsentierte Grafik von TW3?
-
- Persönliche Nachricht:
Es sah nur alles viel hübscher aus. Googel einfach "The Witcher 3 E3 vs Release"SHADOW6969 hat geschrieben: ↑24.08.2018 21:03Ne wurde da auch mehr präsentiert als letzendlich geboten wurde?
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wow! Ich bekomme wohl auf meine alten Tage noch genau das Spiel, das nach langen Jahren des Zockens wie die Essenz meiner Wünsche erscheint.
Ohjeh Und dann noch 3 Jahre warten. Und dann noch als Berufspessimist 3 Jahre befürchten, am End doch enttäuscht zu werden. Der Witcher ist nämlich für mich höchstens in Aufbau und Technik eine Referenz. Story und Figuren fand ich eher lame.
Trotzdem, alles bisher und Gesehene und Gehörte einschliesslich dieser news versprechen Phänomenales.
Ohjeh Und dann noch 3 Jahre warten. Und dann noch als Berufspessimist 3 Jahre befürchten, am End doch enttäuscht zu werden. Der Witcher ist nämlich für mich höchstens in Aufbau und Technik eine Referenz. Story und Figuren fand ich eher lame.
Trotzdem, alles bisher und Gesehene und Gehörte einschliesslich dieser news versprechen Phänomenales.
Und trotzdem sieht und sah Witcher 3 durchaus gut bis sehr gut aus.MrLetiso hat geschrieben: ↑24.08.2018 21:10Es sah nur alles viel hübscher aus. Googel einfach "The Witcher 3 E3 vs Release"SHADOW6969 hat geschrieben: ↑24.08.2018 21:03Ne wurde da auch mehr präsentiert als letzendlich geboten wurde?
Auch wird durch den Release in frühstens 2020 oder so definitiv genug Zeit sein, dass CP2077 am Ende so gut aussehen kann, wie es sich die Entwickler vorstellen. Plus, min. eine weitere Grafikkarten-Generation wird es bis dahin geben, die dann wohl wieder 20-50% an Rohleistung drauflegt und eventuell steht 2020 auch schon die neue Konsolen-Generation vor der Tür
Ich finde es ja sehr schade, dass man die E3/ GC Demo immer noch nicht öffentlich gemacht hat. Screenshots und Bereichte helfen einem leider nur bedingt nachzuvollziehen, wieso ein Großteil der Journalisten das Ganze so gut findet.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Diese "Downgrade"-Debatte wieder... es ist doch nur logisch das Jahre vor Release noch keine eindeutige finale Grafik feststeht. Manchmal verliere ich echt den Glauben an die Menschheit. Diese Downgrade-Debatten ist ein Grund dafür.
@Thread
Mist, ich wollte gar nichts mehr zu diesem Thema lesen, weil sonst meine Ungeduld wieder steigt x_X
Es wird großartig, ohne Zweifel.
@Thread
Mist, ich wollte gar nichts mehr zu diesem Thema lesen, weil sonst meine Ungeduld wieder steigt x_X
Zuletzt geändert von adventureFAN am 25.08.2018 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und aus diesem Grund bekommen wir "Normalsterblichen" noch kein gameplay zu sehen.MrLetiso hat geschrieben: ↑24.08.2018 21:10Es sah nur alles viel hübscher aus. Googel einfach "The Witcher 3 E3 vs Release"SHADOW6969 hat geschrieben: ↑24.08.2018 21:03Ne wurde da auch mehr präsentiert als letzendlich geboten wurde?
CDPR hat Witcher 3 damals, genauso wie Ubi Watchdogs, ohne technische Vorgaben entwickelt und sich bei der Leistung der Next Gen Konsolen verschätzt.
Als sich herausgestellt hat, dass PS4 und XO deutlich schwächer waren, als die Entwickler vermutet hatten, mussten sie die Spiele halt anpassen, also downgraden.
Die E3-Demo für die Fachpresse lief auf auf einem High End-System (i7-8700K, 1080 TI, 32GB RAM) und kam dabei nur auf 30FPS in 1080p. Von der Leistung dieser Hardware sind die aktuellen Konsolen weit entfernt. Klar, Cyberpunk befindet sich in einem frühen Stadium, ohne Optimierungen, aber das zeigt, dass dieses Spiel grafisch durchaus anspruchsvoll sein und das bisher präsentierte garantiert nicht dem Endresultat für die Current Gen entsprechen wird...falls es überhaupt auf diesen Plattformen erscheint.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.08.2018 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zustim zum ersten Punkt wegen der Grafik.adventureFAN hat geschrieben: ↑25.08.2018 09:00 Diese "Downgrade"-Debatte wieder...es ist doch nur logisch das Jahre vor Release noch keine eindeutige finale Grafik feststeht.
Manchmal verliere ich echt den Glauben an die Menschheit. Diese Downgrade-Debatten ist ein Grund dafür.
@Thread
Ich will die News zum Spiel schon lesen, nervig ist nur das mein Höschen jedesmal feucht wird und ich ständig Hosen wechseln muß :wink:
Bezüglich der Nacktheit hoffe ich, dass es während der Character Creation Boob Slider gibt, sonst wird das Spiel selbstverständlich nicht gekauft.
Wer von euch ist auch auf CP 2077 total gehypt?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
a) Niemand!
b) Und wenn es kommt?
a) Dann kaufen wir!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau