Forza Horizon 4: Spielfortschritt durch Anschauen und Hosten von Streams
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Forza Horizon 4: Spielfortschritt durch Anschauen und Hosten von Streams
In dem Open-World-Rennspiel Forza Horizon 4 erhält man durch das Anschauen sowie Übertragen von Streams so genannte Influence-Punkte, die zum Stufenanstieg benötigt werden und mit Ingame-Preisen belohnt werden. Der Streaming Service Mixer lässt sich nicht nur direkt aus dem Spielmenü heraus aktivieren, sondern die Übertragungen beeinflussen sogar den Spielfortschritt.Nach Angaben im Mixer-Blog erh...
Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Spielfortschritt durch Anschauen und Hosten von Streams
Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Spielfortschritt durch Anschauen und Hosten von Streams
Re: Forza Horizon 4: Spielfortschritt durch Anschauen und Hosten von Streams
Wenn ich min. 3x täglich aufs Klo gehe oder den Nachbarhund 5x richtig anschreie bekomme noch extra Prestige-Points die mir dann erlauben 2 Streams zu überspringen, von denen ich noch mehr Prestige-Points bekomme... Oh wait...
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oberpeinlich wie Microsoft immer versucht ihre Dienste jeden aufzuzwingen, edge und mixer sind nahezu Tod.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass man Leuten, die nicht die Zeit haben, sich solche Streams anzuschauen, die Möglichkeit gibt, die Influence Punkte per Mikrotransaktionen auch für Echtgeld zu kaufen. Das würde mich wirklich sehr glücklich machen...
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Klingt ECHT wie zwangzwerbungNachtklingen hat geschrieben: ↑25.09.2018 15:25 Oberpeinlich wie Microsoft immer versucht ihre Dienste jeden aufzuzwingen, edge und mixer sind nahezu Tod.
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
"Oberpeinlich" wie jeder Schritt und Tritt von Microsoft hier plump "kritisiert" wird...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir es mal so - den wichtigsten Punkt hat man im Artikel irgendwie "verschwiegen". Nämlich, dass man diese Punkte zusätzlich auch durch Streams (machen und schauen) verdienen kann, diese aber hauptsächlich durch Aktivitäten im Spiel verdient.
So klingt das auch viel sinnvoller und sympathischer muss ich sagen.
Egal, ich freu mich tierisch drauf. Bald ist es soweit, dann kann ich mir das einfach nice über die Game Pass saugen.
Streams glotzen oder fabrizieren sind einfach ein weiterer Weg, um im Spiel voranzuschreiten. Denn die Punkte erhält man ebenso ganz klassisch über gewonnene Rennen, Aktivitäten (Drifts, Sprünge, Herausforderungen) oder als Tuner/Lackierer (wenn die eigenen Setups/Designs heruntergeladen und/oder benutzt werden).
Horizon entwickelt sich halt immer mehr weg vom klassischen Arcade-Racer (was der Erstling vorwiegend noch ist) hin zu einem Open-World-Hub, in dem man durch sämtliche Dinge weiterkommt. Kann man mögen oder nicht, aber der Bericht hier lässt doch einiges dazu im Unklaren.
Horizon entwickelt sich halt immer mehr weg vom klassischen Arcade-Racer (was der Erstling vorwiegend noch ist) hin zu einem Open-World-Hub, in dem man durch sämtliche Dinge weiterkommt. Kann man mögen oder nicht, aber der Bericht hier lässt doch einiges dazu im Unklaren.
irgendwo muss sich halt jeder wie ein gewinner fühlen..auch wenn man gar nicht spielt.
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Wird das letztenendes nicht so laufen wie mit den eigenen Drivataren die einem ab und an mal Kleingeld nebenher bescheren? Sollen sie halt machen, streaming geht auch an mir vorbei, egal ob schauen oder selbst.
Man wird sich wahrscheinlich vor lauter CR eh kaum retten können und wieder mit Autos überflutet werden. Zumindest kann man seine Milliarden jetzt in Häuser und Villen investieren.
Man wird sich wahrscheinlich vor lauter CR eh kaum retten können und wieder mit Autos überflutet werden. Zumindest kann man seine Milliarden jetzt in Häuser und Villen investieren.
Schade, dass man so doofes Marketing fährt...
Ansonsten bin ich gespannt, wie sich FH4 hier im Test schlagen wird: international ist FH4 genau wie FH3 in den meisten Tests etwa genau so gut wie der Vorgänger bewertet. Was mich vor allem Freut ist, dass ich in den bisher von mir gelesenen Tests kaum was über das Häuser-System sagt: scheint wirklich rein optional und für den "Ich bin der geilste/ reichste" Trieb zu sein^^
Ansonsten bin ich gespannt, wie sich FH4 hier im Test schlagen wird: international ist FH4 genau wie FH3 in den meisten Tests etwa genau so gut wie der Vorgänger bewertet. Was mich vor allem Freut ist, dass ich in den bisher von mir gelesenen Tests kaum was über das Häuser-System sagt: scheint wirklich rein optional und für den "Ich bin der geilste/ reichste" Trieb zu sein^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Es geht leider in die Richtung....Eine Villa kostet z.B. 50 Mio. Solange es nicht mit Parkplätzen für den Fuhrpark zusammenhängt, kann man darauf aber auch wirklich pfeifen. Bei der Menge an Autos können Sie so etwas eh nicht machen.
Ich finde das noch schlimmer als lootboxen. Ich frage mich wann eyetracking für aktives werbung schauen genutzt wird. Denn so würde ich die streams über nacht laufen lassen. Auch bei youtube oä schaue und höre immer weg. Manipulation und das einreden etwas bräuchte ich für meine glückseligkeit, das brauch ich nicht. In diesem beispiel will ms einfach zwanghaft werbung für sich und seine produkte machen und ne stärkere community schaffen. Armselig.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal die Demo angezockt. Habe noch nie zuvor Forza gespielt und fand ein paar Sachen gleich komisch. Ich krache volle Kanne in Autos und es passiert einfach nichts... Soll das so? Dann war da ein See und ich dachte mir, mal schauen was passiert, wenn ich da reinfahre. Einfach drüber gefahren als ob da kein Wasser wäre. Das kann doch nicht so gedacht sein, oder?