Publisher Dangen Entertainment und Entwickler Bombservice haben auf Steam das Action-Adventure Minoria angekündigt, das auch Rollenspiel-Elemente zu bieten hat. Dabei handelt es sich um einen geistigen Nachfolger zur Momodora-Serie, der im Jahr 2019 für PC und Switch geplant ist. Im Ankündigungs-Traielr gibt es einen ersten Blick auf den schwertkampflastigen Spielablauf:
"The story takes place ...
Hier geht es zur News Minoria: Nachfolger zu Momodora mit Fokus auf Schwertkampf angekündigt
Minoria: Nachfolger zu Momodora mit Fokus auf Schwertkampf angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Minoria: Nachfolger zu Momodora mit Fokus auf Schwertkampf angekündigt
Cool, ein Nachfolger zur Momodora-Reihe. Sehr schön! Das wird vorgemerkt.
"Traielr" ist ja ein lustiger Verchreiber. Ich versuche gerade das auszusprechen.
"Traielr" ist ja ein lustiger Verchreiber. Ich versuche gerade das auszusprechen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Momodora 3 ist super! Ob der neue grafische Stil aufgeht muss sich noch zeigen, aber vom Design her ist es unverkennbar ein Momodora-Nachfolger. Sehr schön!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Vorgänger war als Metroidvania mit seiner grandiosen Pixelgrafik einer meiner Überraschungshits. Wer Wonderboy in Monsterworld mochte, konnte dieses Spiel nur lieben.