Overload: Schwereloser Shooter düst auf PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overload: Schwereloser Shooter düst auf PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde von SciFi-Shootern wie Descent oder Forsaken kommen dieser Tage auch auf Konsolen auf ihre Kosten: Auf dem PC ist Overload von Revival Productions schon seit dem 31. Mai erhältlich (inklusive Rift- und Vive-Unterstützung, zum Test), die PS4-Umsetzung wurde am 16. Oktober ebenfalls nachgeschoben (für 24.99 Euro), wie sich im PSN-Store überprüfen lässt.

Eine Umsetzung für Xbox One soll eben...

Hier geht es zur News Overload: Schwereloser Shooter düst auf PS4 und Xbox One
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Overload: Schwereloser Shooter düst auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Mazikeen »

Nice...kann mir jemand sagen ob Overload Flightstick support hat?
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Die frage die mich eher interessiert: kommts auch für psvr?
Koboldx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koboldx »

Ich hab Overload damals gebacken, in erster Linie nur wegen den VR support und weil ich Descent 1/2 und Forsaken gezockt habe.

Der VR support ist für mich eine große enttäuschung, ein liebloser Metallkäfig dient dort als möchte gern Cockpit.
Die eigenen Schüsse gehen beim ballern und gleichzeitigen seitwertsbewegen durchs eigene Cockpit durch.

Und die Grafik sieht auf nen Flatscreen echt nicht mehr Zeitgemäß aus.

Dazu kommt das die Entwickler mich mehrmals belogen habe als es in der Early Access Phase hieß das die nach PC und zwischen Konsolen release nochmal richtung VR einiges verbessern würden... und was daraus geworden ist sieht man heute.

@Mazikeen
Joystick support hat es... aber gut funktioniert der dort nicht, man merkt sofort das es mit Keyboard und Maus viel besser funktioniert.
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
Antworten