PlayerUnknown's Battlegrounds: Gerücht: PS4-Umsetzung im Dezember?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayerUnknown's Battlegrounds: Gerücht: PS4-Umsetzung im Dezember?
Gematsu hat ein Gerücht aufgeschnappt, wonach der beliebte Mehrspieler-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds im Dezember auch für die PlayStation 4 erscheinen könnte. Nachdem bereits eine koreanische Seite zur Alterseinstufung erste Hinweise lieferte, sind mittlerweile offenbar auch ein Icon zum Spiel und eine Dashboard-Grafik für die PS4-Version auf PlayStation-Servern aufgetaucht.Bei Resetera be...
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Gerücht: PS4-Umsetzung im Dezember?
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Gerücht: PS4-Umsetzung im Dezember?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Gerücht: PS4-Umsetzung im Dezember?
Glaube vor Allem, dass denen die Spieler ausgehen.
Weil Fortnite und auch COD viele abgreifen, sind die ganz schön ins Hintertreffen geraten.
Crossplay kann natürlich auch eine Rolle spielen.
Weil Fortnite und auch COD viele abgreifen, sind die ganz schön ins Hintertreffen geraten.
Crossplay kann natürlich auch eine Rolle spielen.
Das ist eine Signatur...
-
- Persönliche Nachricht:
Interessiert sich dafür noch einer?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir aktuell kein besseres Battle Royal als Blackout (Cod Black Ops 4) vorstellen.
Mit Fortinte konnte ich wg. des bauens nie etwas anfangen.
Wird sicherlich seine User base auf der PS4 haben aber an den großen Erfolg glaube ich nicht mehr... zumal PUBG mit Controller > Schrecklich.
Dagegen ist BO 4 ein wahrer segen.
Dagegen ist BO 4 ein wahrer segen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das denke ich nämlich auch.MikeimInternet hat geschrieben: ↑06.11.2018 16:08Ich kann mir aktuell kein besseres Battle Royal als Blackout (Cod Black Ops 4) vorstellen.
Ansonsten: "hallo" zurück Mike, hatte gar nicht auf deinen Gruß letztens reagiert
Ich hätte zwar gerne eine größere Map, aber mit CoD bin ich auch voll bedient erst mal.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Kein Ding. Du gehörst übrigens auch zu den Leuten,Flextastic hat geschrieben: ↑06.11.2018 18:36Genau das denke ich nämlich auch.MikeimInternet hat geschrieben: ↑06.11.2018 16:08Ich kann mir aktuell kein besseres Battle Royal als Blackout (Cod Black Ops 4) vorstellen.
Ansonsten: "hallo" zurück Mike, hatte gar nicht auf deinen Gruß letztens reagiert
die ich sehr gerne auf meinem YT-Kanal begrüßen würde. :wink:
Vielleicht ja mal bei einem Livestream ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde dich heute abonnieren
Ich hasse Shooter und werde in meinem Leben niemals einen Shooter anfassen, weder freiwillig noch unfreiwillig aber selbst jemand wie ich findet den Battle Royal Mode von CoD richtig gut.MikeimInternet hat geschrieben: ↑06.11.2018 16:08Ich kann mir aktuell kein besseres Battle Royal als Blackout (Cod Black Ops 4) vorstellen.
Warum ?
Mein Lieblingsstreamer auf Twitch hat das Spiel zum Release wider erwarten gespielt (eigentlich ist er nicht für Shooter bekannt) und es war einfach unfassbar unterhaltsam beim Zuschauen, nicht nur wegen des Streamers, sondern auch weil der BR Mode an sich sehr spannend ist.
Ich glaube also ebenfalls, dass das beste BR-Erlebnis derzeit bei CoD zu finden ist, allerdings gebe ich zu bedenken, dass ich weder von Shootern noch von Battle Royal viel Ahnung habe (eigentlich sogar GAR KEINE Ahnung), meine Meinung ist hier also nicht sonderlich aussagekräftig.
Dennoch wollte ich das mal loswerden.
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Sache, wurde aber auch langsam Zeit.
Ich bin "dank" COD wieder zu PUBG zurückgekehrt.
Ich bin "dank" COD wieder zu PUBG zurückgekehrt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Danke.Bachstail hat geschrieben: ↑07.11.2018 06:14Ich hasse Shooter und werde in meinem Leben niemals einen Shooter anfassen, weder freiwillig noch unfreiwillig aber selbst jemand wie ich findet den Battle Royal Mode von CoD richtig gut.MikeimInternet hat geschrieben: ↑06.11.2018 16:08Ich kann mir aktuell kein besseres Battle Royal als Blackout (Cod Black Ops 4) vorstellen.
Warum ?
Mein Lieblingsstreamer auf Twitch hat das Spiel zum Release wider erwarten gespielt (eigentlich ist er nicht für Shooter bekannt) und es war einfach unfassbar unterhaltsam beim Zuschauen, nicht nur wegen des Streamers, sondern auch weil der BR Mode an sich sehr spannend ist.
Ich glaube also ebenfalls, dass das beste BR-Erlebnis derzeit bei CoD zu finden ist, allerdings gebe ich zu bedenken, dass ich weder von Shootern noch von Battle Royal viel Ahnung habe (eigentlich sogar GAR KEINE Ahnung), meine Meinung ist hier also nicht sonderlich aussagekräftig.
Dennoch wollte ich das mal loswerden.
Ich finde auch es spricht schon für sich, wenn etwas sowohl beim selber spielen als auch beim zuschauen gleichermaßen unterhält. Optimal.