Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
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Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Take-Two Interactive hat bekanntgegeben, dass sich Red Dead Redemption 2 in den ersten acht Tagen besser als Red Dead Redemption in acht Jahren verkauft hat. Insgesamt 17 Millionen Exemplare des Western-Abenteuers von Rockstar Games sind bereits ausgeliefert worden (digital und physisch). Durch den starken Verkaufsstart von Red Dead Redemption 2 wurden die Jahresziele des Unternehmens angehoben. R...
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- winkekatze
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Die Werbekampagne muss allerdings auch enorm teuer gewesen sein...hier in Frankfurt waren/sind Plakate an gefühlt jeder Bushaltestelle.
- adventureFAN
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Rockstar-Qualität + extrem geschürter Hype kann halt nur sehr profitabel für Rockstar werden.
Aber halt wirklich wieder verdient aus meiner subjektiven Spielersicht. Trotz Crunch.
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Ähm, wenn ich lese, dass
Das hat wenig mit RDR2 zu tun und ob das nun so verdient ist, ich weiß ja nicht.
Dann klingt das eher nach MTAs, denn NBA und GTAO machen damit dicke Kohle.73 Prozent der Nettoeinnahmen entfallen auf das digitale Vertriebssegment.
Das hat wenig mit RDR2 zu tun und ob das nun so verdient ist, ich weiß ja nicht.
- Ryo Hazuki
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Das haben sie auch verdient! Ich denke jetzt gibt es für alle erstmal ne dicke Torte
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Weiß nicht, ich find die tolle open worl Freiheit ist nur vorgegaukelt. Letztendlich hat man nämlich da wo es cool wäre, nämlich bei herangehensweisen an missionen, keine Freiheit: so im Sinne von "ich sehe ein Lager, jetzt schleich ich mich rein, mache ein Ablenkungungsmanöver, spiele Rambo etc.
Stattdessen: Stundenlang reiten, viele auch belanglose und langweilige Dialoge, mittelmäßiger Deckungsshooter. Wenig gameplay, viel Leerlauf. Rockstar hat halt immer nen Bonus überall
Auch wenn des jetzt hart klingt: Für mich ist es das Game mit dem meisten verschenkten Potenzial überhaupt
Stattdessen: Stundenlang reiten, viele auch belanglose und langweilige Dialoge, mittelmäßiger Deckungsshooter. Wenig gameplay, viel Leerlauf. Rockstar hat halt immer nen Bonus überall
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"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Spielen wir das selbe Spiel? Hab das Game jetzt seit Release und bin immer noch an der Baerenjagdmission relativ am Anfang. Komme gar nicht dazu die Missionen zu machen, weil ich permanent am Jagen, haeuten, craften, verkaufen und das Lager am aufruesten bin. Also ich weiß nicht, ob du vielleicht mit viel leerlauf und wenig gameplay meinst, dass man es nicht mal schafft die Missionen weiterzumachen?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑09.11.2018 20:41 Weiß nicht, ich find die tolle open worl Freiheit ist nur vorgegaukelt. Letztendlich hat man nämlich da wo es cool wäre, nämlich bei herangehensweisen an missionen, keine Freiheit: so im Sinne von "ich sehe ein Lager, jetzt schleich ich mich rein, mache ein Ablenkungungsmanöver, spiele Rambo etc.
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Auch wenn des jetzt hart klingt: Für mich ist es das Game mit dem meisten verschenkten Potenzial überhaupt
Ich versinke praktisch in dieser riesigen Welt und finde immer wieder etwas neues heraus. Dabei hab ich noch nicht mal nach der Schneelandschaft die Story weitergespielt
Wahrscheinlich bin ich schon bei 40 Spielstunden bevor ich mit der Story vorankomme.. Endlich mal ein Spiel mit ordentlicher Atmosphaere. Nachdem ich jetzt nochmal bei Zelda BOTW die ersten 2 Titanen besiegt hab, bin ich froh mal eine lebendige open world zu sehen. Hmm.. Wenn ich jetzt so drueber nachdenke kommt mir BOTW mit sehr viel Leerlauf vor
Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Ich bin da völlig bei Chip. RDR2 ist unglaublich, ein absolutes Meisterwerk (ich bin nur viel weiter als Chip).
Ein Spiel, wo ich mich weigere, die Schnellreise zu benutzen, weil ich weiß, dass unterwegs so geiler Scheiß passieren kann.
Was das Thema Laufzeit angeht, der beste Western (und einer der besten Filme) aller Zeiten, hat
- Spoiler -
als Höhepunkt, wie ein dicker Mexikaner 7 Minuten lang im Kreis rennt.
Ein Spiel, wo ich mich weigere, die Schnellreise zu benutzen, weil ich weiß, dass unterwegs so geiler Scheiß passieren kann.
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Häh?
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Die Ecstasy of gold Szene aus Zwei glorreiche Halunken.
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
genau das.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑09.11.2018 20:41 Weiß nicht, ich find die tolle open worl Freiheit ist nur vorgegaukelt. Letztendlich hat man nämlich da wo es cool wäre, nämlich bei herangehensweisen an missionen, keine Freiheit: so im Sinne von "ich sehe ein Lager, jetzt schleich ich mich rein, mache ein Ablenkungungsmanöver, spiele Rambo etc.
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Auch wenn des jetzt hart klingt: Für mich ist es das Game mit dem meisten verschenkten Potenzial überhaupt
von open world spüre ich während den missionen überhaupt nichts und es ist fast immer das selbe vorgehen, ewig lang hinreiten, blablabla, mit mäßigem gameplay alles über den haufen ballern und alle reiten getrennt wieder zurück.
die story ist völlig belanglos, irgendwas ist in blackwater passiert, jetzt reiten wir von lager zu lager und plündern ringsherum.
einzig miss adler ist mir bisher im gedächtnis geblieben. jagen gehen und das lager aufbauen ist auch nicht gerade 94% gameplay.
den 1. teil bisher finde ich viel besser.
Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Hm.
Freies Vorgehen während der Missionen war meines Wissens noch nie wirklich Bestandteil von GTA/RDR und ich wüsste auch nicht, dass es zu Open World gehört.
Freies Vorgehen während der Missionen war meines Wissens noch nie wirklich Bestandteil von GTA/RDR und ich wüsste auch nicht, dass es zu Open World gehört.
- Aleman_Latino
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Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht (Q2): Red Dead Redemption 2 überholt Vorgänger; Erwartungen übertroffen
Tolles Game, besonders die Ausarbeitung der Charaktere ist bemerkenswert. Verdiente Verkaufszahlen! RDR2 ist sehr bedächtig im Pacing, was einem aber auch mehr Zeit gibt, in die Spielewelt einzutauchen. Leider gibt es aber auch Inkonsequenzen im Detail, die die Immersion stören. Was mir negativ aufgefallen ist:
Das Spiel ist erheblich zu leicht! Athur kann viel zu viele Treffer einstecken. Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad.
Einmal hat mich im Wald ein Bär unvermittelt angefallen. Er warf mich zu Boden und hat mehrfach im Bauch oder Halsbereich zugebissen. Das habe ich überlebt und könnte Ihn doch noch mit Messer und Revolver töten (unrealistisch). Sehr geiles Detail, meine Klamotten waren zerfetzt und blutverschmiert. Diese Effekt haben sich aber mit der Zeit wieder in Luft aufgelöst und meine Kleidung war wieder intakt. Die Szene war sehr geil gemacht. Warum man sich aber die Mühe macht, die Kampfspuren abzubilden und diese dann per "Autohealing" verschwinden lässt, erschließt sich mir nicht.
Der offensichtlicher Widerspruch im Moralsystem: "Guter Bandit", der dann aber doch halb Valentine umlegt.
Verhalten der Sheriffs hat Luft nach oben: Hinterzimmergeschäfte beim Arzt in Valentine. Habe alle O'Dreascals lautlos mit dem Wurfmesser gekillt und dennoch fahnden die nach kurze Zeit nach Arthur Morgan. Woher wissen die das?
Schlägereien enden, ausserhalb von Storymissionen, immer tödlich. Warum?
Wenn man dann doch mal außerhalb einer Mission stirbt, verliert man 12 Dollar und respawned wie bei einem Shooter, anstatt einfach den letzten Spielstand zu laden. Warum?
Nun aber genug gemeckert!
Das Spiel ist erheblich zu leicht! Athur kann viel zu viele Treffer einstecken. Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad.
Einmal hat mich im Wald ein Bär unvermittelt angefallen. Er warf mich zu Boden und hat mehrfach im Bauch oder Halsbereich zugebissen. Das habe ich überlebt und könnte Ihn doch noch mit Messer und Revolver töten (unrealistisch). Sehr geiles Detail, meine Klamotten waren zerfetzt und blutverschmiert. Diese Effekt haben sich aber mit der Zeit wieder in Luft aufgelöst und meine Kleidung war wieder intakt. Die Szene war sehr geil gemacht. Warum man sich aber die Mühe macht, die Kampfspuren abzubilden und diese dann per "Autohealing" verschwinden lässt, erschließt sich mir nicht.
Der offensichtlicher Widerspruch im Moralsystem: "Guter Bandit", der dann aber doch halb Valentine umlegt.
Verhalten der Sheriffs hat Luft nach oben: Hinterzimmergeschäfte beim Arzt in Valentine. Habe alle O'Dreascals lautlos mit dem Wurfmesser gekillt und dennoch fahnden die nach kurze Zeit nach Arthur Morgan. Woher wissen die das?
Schlägereien enden, ausserhalb von Storymissionen, immer tödlich. Warum?
Wenn man dann doch mal außerhalb einer Mission stirbt, verliert man 12 Dollar und respawned wie bei einem Shooter, anstatt einfach den letzten Spielstand zu laden. Warum?
Nun aber genug gemeckert!