Left Alive: Die drei Hauptcharaktere im Trailer und Details zu den Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Left Alive: Die drei Hauptcharaktere im Trailer und Details zu den Editionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Charakter-Trailer zum Survival-Shooter Left Alive von Square Enix erlaubt einen Einblick in die miteinander verwobenen Geschichten der Hauptcharaktere. Der Illustrator Yoji Shinkawa (Metal-Gear-Reihe) entwarf alle spielbaren Charaktere, vom jungen Oberfeldwebel Mikhail, über die selbstbewusste Olga (Captain der Polizei von Novo Slava) bis zum ehemaligen Mitglied der Rebellen Leonid, der unschu...

Hier geht es zur News Left Alive: Die drei Hauptcharaktere im Trailer und Details zu den Editionen
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Left Alive: Die drei Hauptcharaktere im Trailer und Details zu den Editionen

Beitrag von RogaNadare »

ich sehe darin metal gear (solid) mit plastic-japano-mann mikhail, resident evil revelations frau olga (oder wie ich immer die dame hieß) und weskers sohn. Das Spiel wirkt merkwürdig auf mich, bin mal gespannt ob mein Verdacht zutrifft oder nicht. Darauf erstmal nen tee kampai!
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Left Alive: Die drei Hauptcharaktere im Trailer und Details zu den Editionen

Beitrag von Mentiri »

Danieru hat geschrieben: 14.11.2018 21:43 ich sehe darin metal gear (solid) mit plastic-japano-mann mikhail, resident evil revelations frau olga (oder wie ich immer die dame hieß) und weskers sohn. Das Spiel wirkt merkwürdig auf mich, bin mal gespannt ob mein Verdacht zutrifft oder nicht. Darauf erstmal nen tee kampai!
Vergiss nicht Armored Core. Man steuert ja auch Wanzers(Mechs). Es ist so viel Zeug drin. Wenn man zuviele Farben untereinander mischt, dann hat man kackbraun. Das sieht verdächtig nach einem Cookie Cutter Game aus, das zugleich ein wenig in den Nischenbereich gehen will. Das wird nix. Gameplaytrailer sieht immens bescheiden aus
https://www.youtube.com/watch?v=lS-Lh6L0HdA
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Left Alive: Die drei Hauptcharaktere im Trailer und Details zu den Editionen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wasn das für ein dämlicher Trailer. Super Spannende Musik , ultra Langweilige Dialoge :lol: konnte ich nicht zu Ende gucken.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Left Alive: Die drei Hauptcharaktere im Trailer und Details zu den Editionen

Beitrag von RogaNadare »

Mentiri hat geschrieben: 14.11.2018 23:53
Danieru hat geschrieben: 14.11.2018 21:43 ich sehe darin metal gear (solid) mit plastic-japano-mann mikhail, resident evil revelations frau olga (oder wie ich immer die dame hieß) und weskers sohn. Das Spiel wirkt merkwürdig auf mich, bin mal gespannt ob mein Verdacht zutrifft oder nicht. Darauf erstmal nen tee kampai!
Vergiss nicht Armored Core. Man steuert ja auch Wanzers(Mechs). Es ist so viel Zeug drin. Wenn man zuviele Farben untereinander mischt, dann hat man kackbraun. Das sieht verdächtig nach einem Cookie Cutter Game aus, das zugleich ein wenig in den Nischenbereich gehen will. Das wird nix. Gameplaytrailer sieht immens bescheiden aus
https://www.youtube.com/watch?v=lS-Lh6L0HdA
Ich kenn Armored Core nicht, aber habe auch keine Faszination übrig für mechs :/
Das Farbbeispiel trifft es in meiner Meinung nach eig recht gut.
Da Zocke ich wohl eher die Legacy-editon von mgs :)
Antworten