Foxhole - Foundation of War: Städtische Kriegsführung, Kampfpanzer und Superwaffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Foxhole - Foundation of War: Städtische Kriegsführung, Kampfpanzer und Superwaffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Foxhole (Early Access) ist das Update "Foundation of War" erschienen, das städtische Kriegsführung, Kampfpanzer und Superwaffen umfasst. Auch die Grafik wird überarbeitet. Foundation of War Update:

"Urban Warfare - Fully realized town environments that have been built from the ground up, taking urban warfare to a new level. Players can now enter the interior of buildings to take cover or clim...

Hier geht es zur News Foxhole - Foundation of War: Städtische Kriegsführung, Kampfpanzer und Superwaffen
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Foxhole - Foundation of War: Städtische Kriegsführung, Kampfpanzer und Superwaffen

Beitrag von Dat Scharger »

Das würde mich eigentlich dazu bringen, wieder reinzuschauen, nachdem ich nach nur 10 Stunden wieder aufgegeben habe. Ja, man soll ja nur ein Zahnrad in einer gigantischen Kriegsmaschinerie sein. Bloß wenn es aussieht, als hätte man überhaupt keinen Einfluss über den Ausgang des Krieges, habe ich auch keinen Bock mehr.

Eines dieser Spiele, die vom reinen Gameplay her sogar richtig Spaß machen. Nur ist es derart vom Team abhängig, dass man schon Freunde oder Clan-Mitglieder braucht, um so etwas wie eine effiziente Organisation von Nachschub, Offensive und Defensive aufzustellen. Manchmal artet das richtig in Arbeit aus, eigene Städte mit Ressourcen zu versorgen, nur um dann mit ansehen zu müssen, wie einige sinnlos Tonnen an Zeugs nehmen, gegen den nächsten Feind yolo'n und dann deine harte Arbeit in Feindeshand ist. Oder wenn man einen schönen Verteidigungsring um eine Ortschaft zieht, sich zufrieden ausloggt und beim nächsten Mal alles durch den Gegner zerstört worden ist. :(

Abgesehen davon, dass die Arbeit des Logistikers mit den letzten Patches verschlimmbessert wurde.

Würde mich richtig interessieren, wie 4players das bewerten würde. Jeweils aus Sicht eines SP- und MP-Spielers.
Antworten