Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Woche nach dem Launch reißt das Interesse an Apex Legends nicht ab, sondern nimmt weiter zu: Wie Respawn Entertainment und Electronic Arts melden, verzeichnet man mittlerweile mehr als 25 Millionen Spieler, von denen am Wochenende zeitweise sogar zwei Millionen gleichzeitig auf den Servern unterwegs waren. Zusammen mit der Community will Respawn weitere Ideen für den Battle-Royale-Shooter auf...

Hier geht es zur News Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von MrLetiso »

Battle Royale ist tot.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von Mazikeen »

Jetzt muss Respawn es wie Fortnite mit seinen Event-modes machen. Ein 30vs30 fänd ich gut...vieleicht sogar mit einem Titan auf beiden Seiten.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von PickleRick »

Team Apax! :muscle:
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: 12.02.2019 11:27 Battle Royale ist tot.
Schon? Das ging aber schnell :)

Der Erfolg ist zwar toll für Respawn, chapeau, aber EA wird den Entwickler in zwei Jahren dichtmachen, weil man diese Zuwachsraten natürlich nicht über die ganze Zeit haben kann, sondern nur zu Beginn. Was den Investoren und dem Vorstand aber egal sein wird, weil deren Vorstellungswelt lichtjahreweit von unserer Realität entfernt ist.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von CroGerA »

MrLetiso hat geschrieben: 12.02.2019 11:27 Battle Royale ist tot.
Es lebe Battle Royale!

:ugly: :lol:
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von PickleRick »

Kajetan hat geschrieben: 12.02.2019 12:54
MrLetiso hat geschrieben: 12.02.2019 11:27 Battle Royale ist tot.
Schon? Das ging aber schnell :)

Der Erfolg ist zwar toll für Respawn, chapeau, aber EA wird den Entwickler in zwei Jahren dichtmachen, weil man diese Zuwachsraten natürlich nicht über die ganze Zeit haben kann, sondern nur zu Beginn. Was den Investoren und dem Vorstand aber egal sein wird, weil deren Vorstellungswelt lichtjahreweit von unserer Realität entfernt ist.
Das glaube ich zwar nicht, aber die Gesichter bei den Vertretern von Respawn würde ich schon gern sehen, wenn so ein Strategieberater die Folie auflegt und die Frage stellt, wie die anfangs geschürten Erwartungen bis Ende 2019 von 1.200.000 Spielern nicht erfüllt werden konnten.

Woran lag's?

Was war los?
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: 12.02.2019 12:54 Der Erfolg ist zwar toll für Respawn, chapeau, aber EA wird den Entwickler in zwei Jahren dichtmachen, weil man diese Zuwachsraten natürlich nicht über die ganze Zeit haben kann, sondern nur zu Beginn. Was den Investoren und dem Vorstand aber egal sein wird, weil deren Vorstellungswelt lichtjahreweit von unserer Realität entfernt ist.
:lol: Genau so!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von Kajetan »

PickleRick hat geschrieben: 12.02.2019 12:57 Das glaube ich zwar nicht, aber die Gesichter bei den Vertretern von Respawn würde ich schon gern sehen, wenn so ein Strategieberater die Folie auflegt und die Frage stellt, wie die anfangs geschürten Erwartungen bis Ende 2019 von 1.200.000 Spielern nicht erfüllt werden konnten.

Woran lag's?

Was war los?
Ich würde dann gerne das Gesicht des Strategieberaters sehen, wenn diesem unter den würgenden Händen von Zampella und West langsam die Luftröhre zusammengedrückt wird. Was dann noch zuckt, wird in den Schweinepferch geworfen, wo man bei Respawn biologisch-dynamisch die Kantine beliefert.

Ja, ich weiß, solche Gewaltphantasien führen selten irgendwo hin, aber frei nach Douglas Adams, wenn die Revolution kommt, werden solche Berater erwürgt und deren Reste in den Schweinepferch geworfen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von Everything Burrito »

dass die leute so sehr auf diesen modus abfahren.

gestern 1 runde gespielt und direkt gewonnen, dank meinen teammates und ganzen 3 gegner kontakten, ohne sich die ganze zeit zu verstecken

das ganze besteht nur aus ewig langem looten, 10sekunden gegner kontakt und bei einer niederlage beginnt direkt im nächsten spiel alles wieder von vorne.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von MrLetiso »

Everything Burrito hat geschrieben: 12.02.2019 13:37 das ganze besteht nur aus ewig langem looten, 10sekunden gegner kontakt und bei einer niederlage beginnt direkt im nächsten spiel alles wieder von vorne.
... und dabei ist Apex ne ganze Ecke fixer als PUBG :ugly:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von Sir Richfield »

Everything Burrito hat geschrieben: 12.02.2019 13:37 das ganze besteht nur aus ewig langem looten, 10sekunden gegner kontakt und bei einer niederlage beginnt direkt im nächsten spiel alles wieder von vorne.
Also jeder MP-Shooter ever, nur halt mit looten...

10 Sekunden Gegner Kontakt... *lacht in UT InstaGib Mode*

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von Everything Burrito »

Sir Richfield hat geschrieben: 12.02.2019 13:43
Everything Burrito hat geschrieben: 12.02.2019 13:37 das ganze besteht nur aus ewig langem looten, 10sekunden gegner kontakt und bei einer niederlage beginnt direkt im nächsten spiel alles wieder von vorne.
Also jeder MP-Shooter ever, nur halt mit looten...

10 Sekunden Gegner Kontakt... *lacht in UT InstaGib Mode*
so war das nicht gemeint. in den zb 30min, die man spielt, hat man 10sekunden gegner kontankt, verliert man, gehts wieder ins menü und auf ne neue runde warten. gewinnt man den kampf, wird weiter gelootet bis zum nächsten kurzen kampf.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von DARK-THREAT »

Ein BR-Shooter der wirklich wie der Film "Battle Royal" funktioniert wäre echt der Hammer. Also jeder bekommt von Anfang an eine Zufallswaffe, die jede ihre Vorteile haben kann und los geht's (ja, auch ein Seil kann Vorteile haben). Ohne dieses dumme looten, außer eben der toten Gegner.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Verzeichnet nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Beitrag von lies »

Selbst ich hab an dem titel spaß, und eigentlich kann man mich mit Shootern und Battle Ryoal Jagen, aber irgendwas macht Apex anders das mich Motiviert immer mal wieder ne runde zu spiele, ich kann aber nicht festmachen woran es liegt.
Lets not do that today
Antworten