Atelier Lulua: The Scion of Arland - Fortsetzung der Arland-Trilogie erscheint für PC, PS4 und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Atelier Lulua: The Scion of Arland - Fortsetzung der Arland-Trilogie erscheint für PC, PS4 und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atelier Lulua: The Scion of Arland, die Fortsetzung der Arland-Trilogie, wird am 24. Mai 2019 auf PC (nur digital), PlayStation 4 und Switch erscheinen.Hauptfigur ist Elmerulia "Lulua" Fryxel, die dem Erbe ihrer Mutter gerecht werden möchte. Unterstützt von ihrer Jugendfreundin, der fürsorglichen Eva Armster, arbeitet sie an der Erfüllung ihres Traumes, eine renommierte Alchemistin zu werden. Dabe...

Hier geht es zur News Atelier Lulua: The Scion of Arland - Fortsetzung der Arland-Trilogie erscheint für PC, PS4 und Switch
lies
Persönliche Nachricht:

Re: Atelier Lulua: The Scion of Arland - Fortsetzung der Arland-Trilogie erscheint für PC, PS4 und Switch

Beitrag von lies »

Ich freu mich extrem auf das spiel, ich liebe die Arland Trilogie und sie war auch mein einstieg in die reihe, dazu kommt dann auch noch das Atelier Meruru mein Lieblings teil war und ich die Charaktere am meisten mochte.

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es auf der Switch oder auf dem PC kaufe, Atelier Suelle auf der Switch war technisch eher unschön.
Lets not do that today
Antworten