Bei der Game Developers Conference 2019 ist bekannt gegeben worden, dass Unterstützung für Echtzeit-Raytracing in die führenden Game Engines eingebaut wird. Hierzu gehören zum Beispiel die Unreal Engine und die Unity Engine. Schon vor der Konferenz kündigte Crytek eine Raytracing-Unterstützung in der Cryengine an (wir berichteten). Das Echtzeit-Raytracing fußt auf der zentralen Rolle von Microsoft...
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Game Developers Conference 2019: Echtzeit-Raytracing-Unterstützung für Unreal Engine und Unity Engine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Game Developers Conference 2019: Echtzeit-Raytracing-Unterstützung für Unreal Engine und Unity Engine
Wird langsam mal Zeit für RT. Endlich nicht mehr so viele maps zeichnen und assets backen. Ambient Occlusion wird auch endlich kein pseudo physikalisches System mit lauter hacks. Kein grau auf grau, wenn sich zu viel shadow und lightmaps überschneiden.
Das macht so vieles um einiges einfacher und angenehmer.
Das macht so vieles um einiges einfacher und angenehmer.
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