Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
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Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Die Larian Studios haben mit Divinity: Fallen Heroes einen Ableger ihrer Rollenspiel-Reihe angekündigt, der in Zusammenarbeit mit Logic Artists entsteht und die Handlung von Divinity: Original Sin 2 fortsetzen soll. Die Entwickler versprechen eine Kombination aus Rollenspiel-Elementen und komplexer Strategie. An Bord der Rachefürstin wird man mit der Aufgabe betraut, Truppen zu befehligen und neue...
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- hydro skunk 420
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Boah Leute, lasst uns doch erstmal Div OS 2 in Ruhe zu Ende spielen.
Show
Ich habe es noch nichtmal angefangen.
Die Flut an Spielereleases ist einfach zu groß.
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Oh.. da ist nix fürn Edu.. ähnlich wie schon Dragon Commander zuvor.
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Sehr nice. Wobei ich mir noch unsicher bin, ob das ein richtiges RPG wird. Trotzdem, auch die Kämpfe gehören klar zu Divinitys Stärken (auch wenn sie nicht immer frustfrei verlaufen sind ... ) und ein kampflastiges Spiel würde mich auch schon reizen.
Haha, wobei du doch neulich so viel Spaß hattest mit Pillars of Eternity Divinity ist meiner Meinung nach sogar das durchdachtere, stärkere Spiel. Aber wie gesagt ... das kann Frusten, ey
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
DOS2-Kämpfe mit Fokus auf Taktik?
HER DAMIT!!! GESTERN!!!
Edit: und die Frage steht im Raum: von welchem Ende wird ausgegangen? kann es mir zwar fast denken... aber dennoch...
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Edit: und die Frage steht im Raum: von welchem Ende wird ausgegangen? kann es mir zwar fast denken... aber dennoch...
- Todesglubsch
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Ich habe noch nicht mal Teil 1 durch.....hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.03.2019 17:55 Boah Leute, lasst uns doch erstmal Div OS 2 in Ruhe zu Ende spielen.
ShowIch habe es noch nichtmal angefangen.
Die Flut an Spielereleases ist einfach zu groß.
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Das kann schon sein. Malady.Todesglubsch hat geschrieben: ↑27.03.2019 19:30Und von welchem Göttlichen?
Im Trailer kommen ja alle Origin-Charaktere vor, was aber garnicht sein kann.
- Todesglubsch
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Todesglubsch hat geschrieben: ↑27.03.2019 20:57 "A Wizard did it!" ist keine Erklärung die ich akzeptiere
Spoiler
Show
In dem Falle könnten wir sogar sagen "A half-demon did it who is known for its ability to reunite source energy with its former possessor"
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Finde ich Super, ich mag ja die Engine die sie da erstellt haben. Und hoffe das es einfach mehr Spiele damit gibt.
Sollte es als alternative zu Li-zensieren geben wie RPG Maker
Und vor allem das es wieder Coop ist, so gerne ich an sich RPGs mag, machen sie mir im Multiplayer noch mal mehr Spaß.
Sollte es als alternative zu Li-zensieren geben wie RPG Maker
Und vor allem das es wieder Coop ist, so gerne ich an sich RPGs mag, machen sie mir im Multiplayer noch mal mehr Spaß.
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Also wenn Du gern RPGs spielst, solltest Du es am besten schon letzte Woche angefangen haben Gerade, weil Du gleich auf die Enhanced Edition zurückgreifen kannst.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.03.2019 17:55ShowIch habe es noch nichtmal angefangen.
Die Flut an Spielereleases ist einfach zu groß.
- hydro skunk 420
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Ich bin sogar ein großer Fan des Erstlings.
Aber ich will mich erst ein bißchen "freispielen", genauer gesagt die meisten offenen Games erstmal abschließen, damit ich mich guten Gewissens einem solchen Mammutprojekt widmen kann.
Aber ich will mich erst ein bißchen "freispielen", genauer gesagt die meisten offenen Games erstmal abschließen, damit ich mich guten Gewissens einem solchen Mammutprojekt widmen kann.
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Moment mal. Wird das schon ein voller RPG wie D:OS1 und D:OS2 oder ein anderes Genre?
Edit: soeben auf einer anderen Seite nachgelesen: Taktik-Rollenspiel im Stil von XCOM.
Passt auch.
Edit: soeben auf einer anderen Seite nachgelesen: Taktik-Rollenspiel im Stil von XCOM.
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Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Sogar sehr gut. Ich kenne viele, die gesagt haben, sie mögen das Kampfsystem aber sind keine RPG-Spieler. Und genau hier setzt Fallen Heroes an.