Dreadlands: Taktische Runden-Gefechte in einer postapokalyptischen "Shared World"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dreadlands: Taktische Runden-Gefechte in einer postapokalyptischen "Shared World"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fatshark (Warhammer: Vermintide) hat in Zusammenarbeit mit den Blackfox Studios das rundenbasierte Gefechtsspiel Dreadlands angekündigt. In dem Strategiespiel erkundet man mit einer Truppe aus Schurken und Söldnern diverse Regionen einer "lebendigen", postapokalyptischen Welt.Dreadlands setzt auf eine "Shared World" (wie bei Destiny 2 oder Forza Horizon 4), in der die Spieler auf andere Spieler tr...

Hier geht es zur News Dreadlands: Taktische Runden-Gefechte in einer postapokalyptischen "Shared World"
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dreadlands: Taktische Runden-Gefechte in einer postapokalyptischen "Shared World"

Beitrag von Todesglubsch »

"Mit Dreadlands wollen wir die Online-Elemente eines MMOs oder eines Shared-World-Shooters mit dem fesselnden rundenbasierten Spielprinzip kombinieren"
Wieso sollte man sowas wollen?

Und wieso sehen die Promo-Screenshots so aus, als hätte man hier schnell was aus dem Unity-Assetstore zusammengekauft, die Texturen abgekratzt und dann irgendwie zu Spielszenen zusammengepuzzelt?
Antworten