Vaporum - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vaporum - Test
Mit Vaporum konnte Fatbot Games schon 2017 auf dem PC begeistern. Jetzt öffnen die Steampunk-Dungeons ihre Pforten auch auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Welche alten und neuen Schrecken darin lauern, verrät der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Vaporum - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Vaporum - Test
wo kommt das auf einmal her?^^
iwie ist mir dieser leckerbissen damals am pc durch die lappen gegangen - was gabs denn damals für ne wertung am pc?
ich frage nur nochmal nach, weils im test heißt, dass die steuerung mit der maus besser gewesen sei...
ich frage nur nochmal nach, weils im test heißt, dass die steuerung mit der maus besser gewesen sei...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: wo kommt das auf einmal her?^^
Und natürlich neue Features wie einen weiteren Exo-Suit (Charakterklasse), den Stop-Time-Modus oder das Gegner-Kompendium - die es übrigens allesamt auch als kostenlose Updates für das PC-Original gabTodesglubsch hat geschrieben: ↑09.04.2019 18:0485%.
Aber damals gab's halt noch keine Übersetzung. Gleicht sich wohl aus.
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Vaporum - Test
Hm. Hat das EU-PSN wohl den heutigen Release verpennt.
Ein Saftladen, seit Monaten schon kommen Inhalte oft erst 2-3 Wochen später als z.B. Nordamerika. Die bekommen es einfach nicht hin.Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.04.2019 08:34 Hm. Hat das EU-PSN wohl den heutigen Release verpennt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Seltsamerweise hat der DE-Blog Vaporum zwar im Titel erwähnt, nicht aber in der Auflistung. Der EU-Blog schweigt es ganz aus und jup, bei den Amis isses wie angekündigt erschienen.
@PS4-Release: Im Europa wurde der PS4-Start kurzfristig vom 10. auf den 15. April verschoben - habe das in der Spielinfo entsprechend aktualisiert. In Nordamerika ging's hingegen schon am 9. April los, auf Xbox One heute (10.4.) und auf Switch morgen (11.4.)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Steuerung etwas fummelig, aber das ist wirklich ein guter Port geworden.
Moin zusammen...
...ich komm gar nicht erst zum spielen...ständige Fehlermeldung wegen Speicherplatz..Festplatte hat aber noch viel Platz zu bieten
...ich komm gar nicht erst zum spielen...ständige Fehlermeldung wegen Speicherplatz..Festplatte hat aber noch viel Platz zu bieten