Dark Devotion: PC-Termin des düsteren 2D-Action-Rollenspiels und Video-Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Devotion: PC-Termin des düsteren 2D-Action-Rollenspiels und Video-Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das 2D-Action-Rollenspiel Dark Devotion von Hibernian Workshop und The Arcade Crew wird am 25. April 2019 für PC erscheinen (für 19,99 Euro bei Steam, GOG und Humble). Die Konsolen sollen später bedient werden. Der düstere Side-Scroller wird im folgenden, sieben Minuten langen Video vorgestellt. Die Entwickler schreiben: "Erkunde in Dark Devotion die Geheimnisse einer rätselvollen Tempelruine und ...

Hier geht es zur News Dark Devotion: PC-Termin des düsteren 2D-Action-Rollenspiels und Video-Überblick
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Devotion: PC-Termin des düsteren 2D-Action-Rollenspiels und Video-Überblick

Beitrag von johndoe848217 »

Sieht wie ein weiterentwickeltes Salt & Sanctuary aus. Das Video über Spielwelt und Mechaniken sieht für mich überzeugend aus. Wenn das Gameplay hält, was seine eindeutige Anlehnung an Dark Souls verspricht, könnte sich das Spiel zu einem Geheimtip mausern. Besonders, dass die Spielwelt "handcrafted" und nicht prozedural generiert wurde freut mich. In letzter Zeit schien so gut wie alles auf dem Indimarkt diesem Trend (prozedural) zu folgen. Im Video wurde auch behauptet, die Gebiete seien schlau miteinander verknüpft, was verschiedene Wege ermöglicht. Für mehrere Durchläufe ist das natürlich Gold wert.

Freue mich auf den Titel.
Antworten