Red Dead Online: Update bringt neue Story-Missionen, Poker, Spielstile und viele Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Online: Update bringt neue Story-Missionen, Poker, Spielstile und viele Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das heutige Update für Red Dead Online enthält neue kooperative Story-Missionen, Free-Roam-Aktivitäten, Poker, die offensiven und defensiven Spielstile sowie eine Reihe an Verbesserungen. Die ausführlichen Ausführungen von Rockstar Games findet ihr hier.Neue kooperative Story-Missionen"Die Rachesaga um Jessica LeClerk wird ab heute mit neuen Missionen für ehrenhafte und unehrenhafte Spieler in &bd...

Hier geht es zur News Red Dead Online: Update bringt neue Story-Missionen, Poker, Spielstile und viele Verbesserungen
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Update bringt neue Story-Missionen, Poker, Spielstile und viele Verbesserungen

Beitrag von johndoe1741084 »

Now, we're talking 8)

Coole Sache.. gleich nachher mal ne Runde Poker starten :o
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Update bringt neue Story-Missionen, Poker, Spielstile und viele Verbesserungen

Beitrag von Dennisdinho »

Hmm... Das bisher beste Update, nur habe ich die Beta ausschließlich im ersten Monat gespielt, dann war die Luft erstmal raus. Rennt ja nicht weg. Irgendwann schaue ich mal wieder rein.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Endlcih online Poker!

Enie soziale interaktion weniger, mit der ich mich beschäftigen muss
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ahrg. Ich dachte die verbessern auch das normale Spiel. Also neue Single-Player Story Missionen. Aber da steht ja Online ganz groß dabei. Schade. Freut mich aber für die Onliner!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Gutes Update, haben auch endlich mal die groben Restbugs behoben. Ich mag den Online Modus schon seit jeher und spiele täglich - es geht schon mal in die richtige Richtung...
El_Bizarro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Bizarro »

seit release und abschluß der story das game nich mehr angefasst, hoffe das kommt irgendwann mal für pc. kein bock mehr auf 30fps ruckelplay und 0,5s inputlag:)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Was ist eigentlich mit Ambient Occlusion? Wurde das irgendwann wieder zurückgepatcht?
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

D_Sunshine hat geschrieben: 15.05.2019 16:06 Was ist eigentlich mit Ambient Occlusion? Wurde das irgendwann wieder zurückgepatcht?
Laut Patch-Notes mit diesem Update.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Wichtig ist auch, das am HDR Modus geschraubt wurde.

Ich für meinen Teil werde RDR 2 erst 2020 spielen, von daher begrüße ich das Update.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten