Conan Unconquered - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Unconquered - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Conan Unconquered, dem ersten Echtzeit-Strategiespiel im Conan-Universum von Robert E. Howard, verteidigt man seine Basis mithilfe von Leibeigenen, Speerwerfern und Kavallerie gegen unterschiedliche Gegnerhorden. Auch Conan als heldenhafter Barbar schwingt sein Schwert an vorderster Front. Wir haben den PC-Titel von Petroglyph (Grey Goo, C&C Remaster) und Funcom auf Blut und Sand getestet.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Conan Unconquered - Test
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered - Test

Beitrag von HardBeat »

Man sieht ja anhand der Kommentare hier wie sehr dieses Spiel doch einen Hype ausgelöst hat...das Forum platzt ja förmlich aufgrund der Masse an Beiträgen hier :lol:

Allerdings verstehe ich nicht wieso der Test bei 4Players nicht wenigstens 1-2 Tage auf der Frontseite oben platziert wurde...ich habe diesen auch nur heute durch Zufall entdeckt.

Zum Spiel: Da spiele ich doch lieber zum 1000x den Überlebensmodus von They are Billions bis jetzt bald endlich auch die 48 Missionen lange Kampagne Live geht :biggrin:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered - Test

Beitrag von TheoFleury »

Ein gutes Zeichen mein einsamer Wolf der durch die elektrisierte, durch Hardware aufgeheizte Dunkelheit stapft voller blinkender Sterne am 3D Nachthimmel.

Je mehr Desinteresse für solche Spiele herrscht, desto besser für Freunde von gehobener Qualität, striktem Design und erwachsenem Autorenkino :P :Hüpf:
Antworten