Zur Vorbereitung der weltweiten Veröffentlichung der Intellivision-Amico-Konsole im Jahr 2020 baut Intellivision Entertainment ein globales Netzwerk auf. Im Juli wird eine europäische Zentrale in Nürnberg eröffnet. Die Intellivision Entertainment Europe GmbH wird den europäischen Vertrieb, das Marketing sowie die Produktion exklusiver Spiele aus Europa überwachen. Es soll mit Entwicklern aus ganz ...
Hier geht es zur News Intellivision Entertainment eröffnet europäische Zentrale in Deutschland
Intellivision Entertainment eröffnet europäische Zentrale in Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Intellivision Entertainment eröffnet europäische Zentrale in Deutschland
Mit dem "Blue Sky Rangers Gold Seal Of Approval" und der damit einhergehenden Qualitätssicherung sehe ich im Endeffekt keine Möglichkeit mehr, dass das Ding nicht er absolute Hit werden wird. Eigentlich finde ich die Idee einer Retrokonsole ziemlich ansprechend, aber der Controller mit der blöden Drehscheibe ist für mich eigentlich ein Dealbreaker. Bin ja gespannt wie man damit ein Spiel wie R-Type steuern will. Das hat früher nicht funktioniert und wird auch heute nicht gehen. Außerdem sieht die Konsole für mich rein optisch ziemlich wenig ansprechend aus und ist viel zu teuer.