Spaceland: Von XCOM inspiurierte Sci-Fi-Strategie der Braveland-Macher im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spaceland: Von XCOM inspiurierte Sci-Fi-Strategie der Braveland-Macher im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tortuga Team (Braveland Trilogy) werkelt aktuell an einem nach eigenen Angaben von XCOM, Laser Squad und Incubation inspirierten Taktik-Rollenspiel namens Spaceland, das rundenbasierte Oldschool-Strategie mit rasanten Gefechten bieten und demnächst für PC (Steam) erscheinen soll.In der Spielbeschreibung heißt es: "Erlebe ein rundenbasiertes Taktik-Abenteuer. Führe dein Space Rangers-Team, finde di...

Hier geht es zur News Spaceland: Von XCOM inspiurierte Sci-Fi-Strategie der Braveland-Macher im Anmarsch
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spaceland: Von XCOM inspiurierte Sci-Fi-Strategie der Braveland-Macher im Anmarsch

Beitrag von Black Stone »

Da bleib ich einfach mal skeptisch. Braveland war mir irgendwie zu flach, sowohl was Geschichte als auch Taktik an ging. Vermute mal, ich bin da einfach nicht Zielgruppe genug, denn grundsätzlich haben die Bravelands ja ganz gute Kritiken kassiert.
Antworten