Bigben und Cyanide Studio haben ihre beiden Radsportspiele Tour de France 2019 und Pro Cycling Manager 2019 am 5. Juli für PlayStation 4 und Xbox One bzw. PC veröffentlicht. Dazu heißt es vom Publisher: "In Tour de France 2019 erleben die Spieler das legendäre Rennen mitten im Peloton und treten gegen die besten Radrenn-Profis unserer Zeit an. Alle 21 offiziellen Etappen der Tour de France wurden ...
Hier geht es zur News Bigben: Start frei für Tour de France 2019 und Pro Cycling Manager 2019
Bigben: Start frei für Tour de France 2019 und Pro Cycling Manager 2019
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bigben: Start frei für Tour de France 2019 und Pro Cycling Manager 2019
kann ich da also die Strecken komplett nachspielen? Da ist man ja beschäftigt über 4 Std. so ne Etappe.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Re: Bigben: Start frei für Tour de France 2019 und Pro Cycling Manager 2019
Echtzeit nicht. Wäre zu krass
Im übrigen finde ich Pro Cycling Manager 2019 ein Sport-Managerspiel mit Potential nach oben. Vor allem jetzt wo Bigben Interactive übernommen hat, besteht die Hoffnung das für den nächsten Teil mehr Geld reingepumpt wird in die Programmierung um alt lastende, immer wiederkehrende Bugs auszumerzen und mehr neue Ideen in das Spiel zu integrieren & umzusetzen.
Größter Haken: Mangelndes Interesse und schlecht vermarktbar. Bin mal gespannt ob sie trotzdem mehr Geld reinpumpen in Zukunft. Gerade der Sportmanager Markt ist geradezu fast tot im Gegensatz zu den 90ern. Schade finde ich!