Fell Seal: Arbiter's Mark - Strategie-Rollenspiel wird für Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fell Seal: Arbiter's Mark - Strategie-Rollenspiel wird für Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fell Seal: Arbiter's Mark wird am 14. August 2019 auch auf Nintendo Switch erscheinen. Das von Final Fantasy Tactics und Tactics Ogre inspirierte Strategie-Rollenspiel ist bereits auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.In der Spielbeschreibung heißt es: "Fell Seal: Arbiter's Mask ist ein rundenbasiertes Taktik-RPG in einer Fantasiewelt mit einem Hauch von Steampunk. Übernimm die Kontrolle ü...

Hier geht es zur News Fell Seal: Arbiter's Mark - Strategie-Rollenspiel wird für Switch umgesetzt
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fell Seal: Arbiter's Mark - Strategie-Rollenspiel wird für Switch umgesetzt

Beitrag von TheSoulcollector »

Gibts da auch nen Test? Bin schon sehr interessiert an dem Spiel, aber Blindkauf ist nicht so meins.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fell Seal: Arbiter's Mark - Strategie-Rollenspiel wird für Switch umgesetzt

Beitrag von Todesglubsch »

:?:
TheSoulcollector hat geschrieben: 18.07.2019 17:49 Gibts da auch nen Test? Bin schon sehr interessiert an dem Spiel, aber Blindkauf ist nicht so meins.
Wenn du FF Tactics mochtest, kannste es dir eigentlich anschauen.

Gibt ein paar kleinere Übersichtlichkeitsprobleme und der Schwierigkeitsgrad ist etwas holprig, das wars aber im Groben.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fell Seal: Arbiter's Mark - Strategie-Rollenspiel wird für Switch umgesetzt

Beitrag von cM0 »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.07.2019 17:54 :?:
TheSoulcollector hat geschrieben: 18.07.2019 17:49 Gibts da auch nen Test? Bin schon sehr interessiert an dem Spiel, aber Blindkauf ist nicht so meins.
Wenn du FF Tactics mochtest, kannste es dir eigentlich anschauen.

Gibt ein paar kleinere Übersichtlichkeitsprobleme und der Schwierigkeitsgrad ist etwas holprig, das wars aber im Groben.
Ja, der Schwierigkeitsgrad ist wirklich etwas unausgeglichen und hat mich teilweise aufgeregt, aber ich hatte meinen Spaß damit. Wargroove ist mir allerdings lieber.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten