Dustwind Studios und die Z-Software GmbH aus Dortmund werden am 25. Juli eine kostenlose Einzelspieler-Kampagne für Dustwind veröffentlichen. Das kostenlose Update für Besitzer des Hauptspiels umfasst neben der achtstündigen Kampagne noch einen überarbeiteten "Storyline Map Editor" für Solo-Spieler und die spielbare Titanen-Rasse für den Mehrspieler-Modus.Dustwind hat im August 2018 den Early Acce...
Hier geht es zur News Dustwind: Update mit der Einzelspieler-Kampagne erscheint am 25. Juli
Dustwind: Update mit der Einzelspieler-Kampagne erscheint am 25. Juli
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dustwind: Update mit der Einzelspieler-Kampagne erscheint am 25. Juli
Deutsches Studio, aber nichtmal deutsche Texte.
Hach. Bäh.
Hach. Bäh.
- root_loops
- Persönliche Nachricht:
Gerade da die Textmenge ja überschaubar scheint, für mich nicht nachvollziehbar.Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.07.2019 17:29 Deutsches Studio, aber nichtmal deutsche Texte.
Hach. Bäh.
Hätte ich sonst ziemlich wahrscheinlich gekauft.
Nur weil es ein Studio in Deutschland ist, heißt es nicht, dass es auch deutsche Entwickler sind. Ich lebe in Berlin und hier ist fast jede IT-Firma durch und durch international. Da kommste mit Deutsch nicht weit...
An sich tolles Spiel nur fehlt es an Content.. zocke es im Coop mit meinen Freunden und sind alle recht angetan.
Schade, dass es wohl wirklich nur ne Singleplayer Kampagne sein soll. Weil Singleplayer mich hier wirklich null interessiert.
Schade, dass es wohl wirklich nur ne Singleplayer Kampagne sein soll. Weil Singleplayer mich hier wirklich null interessiert.