Square Enix wird im Laufe des Tages eine spielbare Demo zu Oninaki für PlayStation 4 (exklusiv für PlayStation-Plus-Abonnenten), Switch und PC via Steam (ab 18 Uhr) veröffentlichen. Die Vollversion des Action-Rollenspiels von Tokyo RPG Factory (I Am Setsuna, Lost Sphear) erscheint am 22. August 2019.Die Demo bietet einen Einblick in den Story-Modus. Der Auftakt der Geschichte darf angespielt werde...
Hier geht es zur News Oninaki: Demo für PS4, Switch und PC
Oninaki: Demo für PS4, Switch und PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Oninaki: Demo für PS4, Switch und PC
Bei Setsuna und Sphear fand ich die Demos ja grausig, bzw. die kompletten Spiele fand ich so trist.
Bei Oninaki hab ich die Demo auch nicht lange durchgehalten: Japanische Sprachausgabe (würg) und ein stocksteifes Kampfsystem, das sich als Actionkampf ausgeben will. Kann sein, dass es im Spielverlauf besser wird - doch das müssen andere rausfinden.
Bei Oninaki hab ich die Demo auch nicht lange durchgehalten: Japanische Sprachausgabe (würg) und ein stocksteifes Kampfsystem, das sich als Actionkampf ausgeben will. Kann sein, dass es im Spielverlauf besser wird - doch das müssen andere rausfinden.