PUBG Lite: Free-to-play-Adaption von PlayerUnknown's Battlegrounds für PC gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PUBG Lite: Free-to-play-Adaption von PlayerUnknown's Battlegrounds für PC gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PUBG Corporation hat PUBG Lite für PC veröffentlicht - eine eigenständige Free-to-play-Adaption von PlayerUnknown's Battlegrounds, die eine besondere Balance zwischen dem gewohnten Battle-Royale-Spielgeschehen und niedrigen Hardware-Anforderungen bieten soll. Das Spiel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar (zur Länder-Liste). Die notwendigen Daten können auf https://lite.pub...

Hier geht es zur News PUBG Lite: Free-to-play-Adaption von PlayerUnknown's Battlegrounds für PC gestartet
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Re: PUBG Lite: Free-to-play-Adaption von PlayerUnknown's Battlegrounds für PC gestartet

Beitrag von Kovic »

Ich wollte schon immer mal PUBG spielen, war mir aber zu teuer und mobile, nein Danke.

Nun habe ich mir PUBG Lite geladen und habe die ersten 10 Spiele alle gewonnen...

Das Problem ist, von den 100 Spielern sind 99 Bots.... was soll der Quatsch ? Spiel gerade erst in Europa released, f2p und schon tot ???
Antworten