Riot Games: Prügelspiel im LoL-Universum, Esports Manager, Runeterra-Erkundung und mehr angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Riot Games: Prügelspiel im LoL-Universum, Esports Manager, Runeterra-Erkundung und mehr angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum zehnjährigen Geburtstag hat Riot Games nicht nur Project A, League of Legends: Wild Rift und Legends of Runeterra angekündigt, sondern auch verraten, dass sie an einem Prügelspiel/Kampfspiel im LoL-Universum mit dem Codenamen Project L und einem weiteren Spiel (Project F) arbeiten würden, in dem man Runeterra zusammen mit Freunden erkunden kann. Runeterra ist die Spielwelt von League of Legend...

Hier geht es zur News Riot Games: Prügelspiel im LoL-Universum, Esports Manager, Runeterra-Erkundung und mehr angekündigt
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Riot Games: Prügelspiel im LoL-Universum, Esports Manager, Runeterra-Erkundung und mehr angekündigt

Beitrag von CroGerA »

Project F klingt wie ein MMORPG.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Riot Games: Prügelspiel im LoL-Universum, Esports Manager, Runeterra-Erkundung und mehr angekündigt

Beitrag von johndoe362946 »

Bei Project L bin ich mal neugierig.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Riot Games: Prügelspiel im LoL-Universum, Esports Manager, Runeterra-Erkundung und mehr angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Da freu ich mich richtig drauf.
Mobas sind mir mittlerweile etwas zu langatmig, obwohl ich es immer wieder versuche. LoL hat aber richtig tolle Charaktere, weshalb mich das Kader in einem Fighting-Game doch sehr hyped. Wobei ich ein SSB like Fighting-Game noch geiler gefunden hätte ^^'

Die Frage ist jetzt nur, welche Charaktere und wie viele reinkommen. LoL hat ja über 120 Charaktere. Von den bisher 4 gezeigten mag ich Jinx, die anderen 3 (Ahri, Darius, Katharina) aber nicht.
Hoffentlich versuchen Riot es auch ein wenig extravaganter und packen ein paar spezielle wie Vel'Koz, Kog'Maw oder Gnar rein.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Riot Games: Prügelspiel im LoL-Universum, Esports Manager, Runeterra-Erkundung und mehr angekündigt

Beitrag von Hamurator »

Wenn die Spiele qualitativ gut werden und zu begeistern wissen, könnte Blizzard ins Schwitzen kommen. Riot hat nichts anderes gemacht als nahezu jedem aktuellen Blizzard-Spiel einen Konkurrenten auf das Schachbrett zu stellen. HotS konnte LoL nie gefährlich werden. Overwatch und Hearthstone werden nun beackert. Und Project F könnte in Richtung Diablo/Lost Ark gehen, wenn man sich die 2 Sek. Gameplay ansieht. Bleibt WoW, das mit BfA gerade erst wieder durch ein tiefes Tal musste und die Spielweise in WoW Classic dummerweise doch mehr Leute anspricht als die Chefetage dachte.

Die BlizzCon wird immer interessanter.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Riot Games: Prügelspiel im LoL-Universum, Esports Manager, Runeterra-Erkundung und mehr angekündigt

Beitrag von greenelve »

Diablo und Co. haben sich in den letzten Jahren, auf der Suche nach taktischer, spielerischer Tiefe, in Richtung Moba entwickelt, mit all den Spezialfähigkeiten und deren Einsatz. Sollte ein Spiel in dem Genre kommen, wird es eine spannende Frage, wie die Fähigkeiten ausgeweitet werden, um verschiedene Skilltrees pro Charakter zu ermöglichen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten