Amy Hennig ("Uncharted") heuert bei Skydance Media an; Spiele mit narrativem Fokus in Planung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amy Hennig ("Uncharted") heuert bei Skydance Media an; Spiele mit narrativem Fokus in Planung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Amy Hennig hat bei Skydance Media angeheuert und wird dort zusammen mit dem ehemaligen EA-Produzenten Julian Beak eine neue Abteilung leiten, die sich gezielt mit interaktiven Erlebnissen mit narrativem Fokus beschäftigen soll. Das schreibt PC Gamer und zitiert Hennig:"Ich bin jetzt seit 30 Jahren in der Spieleindustrie. Ich habe schon so viele verschiedene Evolutionen und Revolutionen bei kreativ...

Hier geht es zur News Amy Hennig ("Uncharted") heuert bei Skydance Media an; Spiele mit narrativem Fokus in Planung
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Amy Hennig ("Uncharted") heuert bei Skydance Media an; Spiele mit narrativem Fokus in Planung

Beitrag von Doc Angelo »

Ich finde das Telltale nicht am Episoden-Format gescheitert ist, sondern am Abgang der kreativen Köpfe und dem schlechten Management. Die Qualität der Spiele hat deutlich abgenommen, gerade was die Story angeht.

Eigentlich finde ich die Idee ganz gut. Ich hätte definitiv Interesse an mehr Spielen, die Writing und Story im Fokus haben. Wenn ich mir allerdings so angucke, was Skydance in der Filmbranche so macht, dann bin ich mir ziemlich unsicher, ob ich in der Zielgruppe sein werden...
Skydance is responsible for feature-length films including True Grit, Mission: Impossible – Ghost Protocol, Jack Reacher, G.I. Joe: Retaliation, Star Trek Into Darkness, World War Z, Mission: Impossible – Rogue Nation, Terminator Genisys, Star Trek Beyond, Jack Reacher: Never Go Back, Life, Baywatch, Geostorm, Annihilation, Mission: Impossible – Fallout, Gemini Man, and Terminator: Dark Fate.
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 20.11.2019 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Amy Hennig ("Uncharted") heuert bei Skydance Media an; Spiele mit narrativem Fokus in Planung

Beitrag von str.scrm »

der Text fing gut an, nach dem zügigen Sturzflug ist man dann recht hart auf dem Boden aufgeschlagen :Blauesauge:
nein danke
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Kein Open World ist schon mal sehr positiv. Nur darf das Gameplay und die Spieldauer nicht darunter leiden.

Und falls Episodenformat entweder alle Episoden gleichzeitig oder in kurzen Abständen (1 -2 Wochen zwischen den Episoden) veröffentlichen - dann klappt das auch
Zuletzt geändert von Mafuba am 21.11.2019 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
...
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Hennig ist vor allen für ihr Mitwirken an der Uncharted-Reihe und Legacy of Kain: Soul Reaver bekannt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Amy an allen LoK-Teilen außer dem ersten stark beteiligt war.
Antworten