Die Landschaftsdaten des Microsoft Flight Simulators können gestreamt oder lokal gespeichert werden, erklärte Jörg Neumann (Projektleiter bei Asobo Studio) in einem Interview mit Der Standard. Über das Streaming von den Microsoft-Servern und der möglichen Speicherung auf dem heimischen PC sagte er: "Also man kann das Spiel ja entweder streamen - das kommt dann natürlich auf die Verbindung an. Wir ...
Hier geht es zur News Microsoft Flight Simulator: Streaming und Speicherung von Landschaftsdaten, VR-Umsetzung und viele Wünsche
Microsoft Flight Simulator: Streaming und Speicherung von Landschaftsdaten, VR-Umsetzung und viele Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft Flight Simulator: Streaming und Speicherung von Landschaftsdaten, VR-Umsetzung und viele Wünsche
Und in der anderen News heißt es, dass keiner nach VR verlangen würde.... aha
Ich freu mich schon drauf, vor allem in VR xD
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft Flight Simulator: Streaming und Speicherung von Landschaftsdaten, VR-Umsetzung und viele Wünsche
Die andere News bezieht sich auf den Massenmarkt. Hier geht es um ein spezielles Spiel, welches eine (wenn auch sehr große) Nische bedient. Das muss man schon differenzieren.SneakyTurtle hat geschrieben: ↑26.11.2019 15:03 Und in der anderen News heißt es, dass keiner nach VR verlangen würde.... aha
Etwas weniger Realität bitte...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Letzter Zeit kamen immer weniger Stimmen, dass das Spiel auch für die XBOX One kommen wird... mittlerweile glaube ich, dass es ein XBOX Scarlett/PC-Exklusiv in 2020 wird. Also zuerst PC, später dann mit dem Launch der Konsole auch dafür.
Wäre schade.
Wäre schade.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1