The Universim hat nach langer Entwicklungszeit (Kickstarter-Erfolg im Jahr 2014) die Beta-Phase erreicht. Das große Beta-Update umfasst die Überarbeitung der Planeten-Generierung, größere Planeten mit mehr Objekten, ein neues Verschmutzungssystem, klarere Icons für Gebäudetypen, Twitch-Integration und eine bessere Visualisierung von Ressourcen bei der Platzierung von Gebäuden. Auch die Benutzerobe...
Hier geht es zur News The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein
The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein
Ich dachte erst, hier wäre ein netter Black & White Ersatz. Aber laut Steam-reviews ist dem nicht so. Kann jemand Einblicke geben? Wie direkt kann man denn interagieren?
Ein Projekt das ich seit Kickstarter verfolge. Allerdings ist es eins der Spiele wo ich, auf den Release warte, bevor ich Geld dafür ausgebe.
Sie brauchen zwar lange und es geht nur sehr langsam voran. Aber es sieht immer besser aus und könnte zum Release wirklich etwas taugen.
Sie brauchen zwar lange und es geht nur sehr langsam voran. Aber es sieht immer besser aus und könnte zum Release wirklich etwas taugen.
-
- Persönliche Nachricht:
Grade bei steam im Angebot. Kann das Teil was? Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus
Bin enttäuscht, das Potenzial ist vorhanden, ein bisschen wie anno mit civilization und götterfähigkeiten. Aber es hat einfach ziemlich viele Bugs, und Probleme... Schade