Ruiner wird auch für Switch erscheinen. Der Binärcode aus der Twitter-Ankündigung von Publisher Digital Devolver bedeutet allerdings nur "Soon". Das Spiel wird also "bald" auf der Nintendo-Konsole zur Verfügung stehen. Der Shooter aus der Top-Down-Perspektive ("Draufsicht"), dessen Handlung in der Cyber-Metropole Rengkok im Jahre 2091 spielt, ist im September 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffen...
Hier geht es zur News Ruiner wird auch für Switch erscheinen
Ruiner wird auch für Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ruiner wird auch für Switch erscheinen
Hmm, hab ich schon länger auf der Liste, da könnte das Switch-Release natürlich nochmal ein schlagendes Argument sein. Ich glaub, das spielt sich mobil und/oder in Häppchen ganz gut...
Ja, Ist ein ganz nettes Für-So-Zwischenrein-Geballer. Steuerung auf dem PC war etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl die Entwickler es nach eigenen Angaben explizit NICHT für Controller entworfen haben, aber man hat den Bogen schnell raus.Black Stone hat geschrieben: ↑24.02.2020 11:40 Hmm, hab ich schon länger auf der Liste, da könnte das Switch-Release natürlich nochmal ein schlagendes Argument sein. Ich glaub, das spielt sich mobil und/oder in Häppchen ganz gut...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Wieso gabs eigentlich nie nen Test dazu?
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka