Call of Duty: Warzone - Activision meldet mehr als 6 Mio. Spieler in 24 Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Warzone - Activision meldet mehr als 6 Mio. Spieler in 24 Stunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Battle-Royale-Genre erfreut sich auch in der Call-of-Duty-Serie nach wie vor großer Beliebtheit. Erst am Dienstag ist Call of Duty: Warzone ist als kostenlos zugänglicher Multiplayer-Titel für PC (Battle.net), PS4 und Xbox One veröffentlicht worden, der ein mit Modern Warfare geteiltes Fortschrittsystem bietet. Gestern Abend gab es die frohe Kunde auf dem offiziellen Twitter-Auftritt:"Was für...

Hier geht es zur News Call of Duty: Warzone - Activision meldet mehr als 6 Mio. Spieler in 24 Stunden
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Warzone - Activision meldet mehr als 6 Mio. Spieler in 24 Stunden

Beitrag von DonDonat »

Die Sache mit den Quests innerhalb des BR Modi find ich ne gute Idee, was wohl auch daran liegt, dass ich selige schon zum Release von PUBG hatte: so etwas sorgt bereits vor dem "Endgame" für Spannung und verbessert das Pacing enorm.
Ebenfalls interessant finde ich die Wiederbelebung via 1 vs 1.

Leider kommen dann aber die simplifizierungen in Sachen Ausrüstung sowie Kill-Streaks hinzu, die gar nix in nem BR zu suchen haben weil sie Gift für das Ballancing sind. Plus der Netcode, der ja schon im letzten CoD BR so "super" gut war...

Immerhin ist es diesmal F2P, so dass der interessierte Spieler einfach (wenn man die 100GB Download nicht mit zählt) rein schnuppern kann.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten