Das Hanf-basierte Aufbau-Strategiespiel Blaze Revolutions vom niederländischen Entwickler Little Chicken Game Company, Kanolio Ventures und Hiventure Media ist am 20. April 2020 in den Early Access für PC gestartet, wo es in drei bis fünf Monaten zusammen mit der Community den letzten Feinschliff erhalten soll. Der Download via Steam kostet aktuell 14,99 Euro. Der Preis soll während der Entwicklun...
Hier geht es zur News Blaze Revolutions: Cannabis-orientierte Aufbau-Strategie treibt Blüten
Blaze Revolutions: Cannabis-orientierte Aufbau-Strategie treibt Blüten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Blaze Revolutions: Cannabis-orientierte Aufbau-Strategie treibt Blüten
Schade, dass man scheinbar nicht auch auf Seiten des Megakonzerns stehen und den Hippies in den Hintern treten kann
Klingt wie ein Spiel, dass Greta Thunberg toll finden könnte und das meine ich völlig ohne negative Konnotation.
Das Spiel sieht auch interessant aus, aber da brauch ich erst noch mehr Eindrücke und wie schon oben geschrieben eine alternative Kampagne aus Sicht der "Bösen" würde mir mehr gefallen, hab auch schon immer lieber Nod gespielt
Klingt wie ein Spiel, dass Greta Thunberg toll finden könnte und das meine ich völlig ohne negative Konnotation.
Das Spiel sieht auch interessant aus, aber da brauch ich erst noch mehr Eindrücke und wie schon oben geschrieben eine alternative Kampagne aus Sicht der "Bösen" würde mir mehr gefallen, hab auch schon immer lieber Nod gespielt
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Mich kriegen sie damit definitv nicht. Da ist ja Hempire auf Android interessanter.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Liegt das an mir oder kommen in letzter Zeit "viele" ... naja "mehrere" Hanf-basierte Spiele raus?
Und bisher war keines wirklich gut.
https://de.wikipedia.org/wiki/420_(Cannabis-Kultur)Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.04.2020 11:28 Liegt das an mir oder kommen in letzter Zeit "viele" ... naja "mehrere" Hanf-basierte Spiele raus?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mit "letzter Zeit" meinte ich nicht diesen Monat, sondern die letzten Monate.