Heute wurden die Hardwareverkaufszahlen für den Januar in den USA veröffentlicht. Im Januar ging die PS3 insgesamt 269.000 Einheiten Mal über die Ladentheke, während die XBox 360 lediglich 230.000 Einheiten Käufer fand.Weiter so Sony.
lg luc
Über den Wolken....: PS3 in Januar vor XBox 360 !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Über den Wolken....: PS3 in Januar vor XBox 360 !
Legends may sleep but they never die..
Wird diese art von Thread jetzt Trend das jeder mittlerweile einen aufmachen muß :wink:
Und zu den zahlen sag ich nur eines.... LOGISCH...
Das hat nichts mit weiter so Sony oder so zu tun, die X-Box wird sich nunmal ab jetzt immer schlechter verkaufen denn es hat schon eigentlich jeder eine. Jetz beginnt bei der PS3 eben der Run drauf durch die Preissenkung.
Das hat nichts mit weiter so Sony oder so zu tun, die X-Box wird sich nunmal ab jetzt immer schlechter verkaufen denn es hat schon eigentlich jeder eine. Jetz beginnt bei der PS3 eben der Run drauf durch die Preissenkung.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das mit dem hat ja jeder eine kann man denke ich nicht so einfach sagen nach deiner logik hätte sich die ps2 ja schon lange nicht mehr so gut verkaufen dürfen da ja jeder schon eine haben müsstebeLIEver hat geschrieben:Wird diese art von Thread jetzt Trend das jeder mittlerweile einen aufmachen muß :wink:
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das hat eh mit mehreren Faktoren zu tun
1. sieht es so aus als wenn sich BluRay durchgesetzt hat, wodurch das Manko wegfällt eventuell auf das falsche Format zu setzen.
2. Kommt so langsam endlich die Software für die PS3 in Fahrt, und die Alleinstellungstitel sind nicht mehr in so weiter Ferne wie noch letztes Jahr.
3. Der Preis. Das steht für sich.
4. Hat M$ im Moment Lieferschwierigkeiten. Die kommen mit der Produktion nicht nach, um den Bedarf in den Staaten zu decken (Ob nun Neukonsolen oder Austauschgeräte sei dahingestellt)
5. M$ hat sich mit der Ausfallrate, und den Eingeständissen dahingehend selbst einen Imageschaden zugefügt, der Sony nochmals Aufwind gibt.
Man sollte davon absehen, das Sony sich aus eigenem Antritt so gut positioniert hat. Die hatten weitaus mehr Schützenhife als sie verdient haben. Dafür können sie sich nun allerdings wieder mal auf Vorschußlorbeeren ausruhen. Mal sehen ob Sony nun wirklich durchstartet oder wie bei der PS2 wieder alles in die Hände der Drittanbieter legt.
1. sieht es so aus als wenn sich BluRay durchgesetzt hat, wodurch das Manko wegfällt eventuell auf das falsche Format zu setzen.
2. Kommt so langsam endlich die Software für die PS3 in Fahrt, und die Alleinstellungstitel sind nicht mehr in so weiter Ferne wie noch letztes Jahr.
4. Hat M$ im Moment Lieferschwierigkeiten. Die kommen mit der Produktion nicht nach, um den Bedarf in den Staaten zu decken (Ob nun Neukonsolen oder Austauschgeräte sei dahingestellt)
5. M$ hat sich mit der Ausfallrate, und den Eingeständissen dahingehend selbst einen Imageschaden zugefügt, der Sony nochmals Aufwind gibt.
Man sollte davon absehen, das Sony sich aus eigenem Antritt so gut positioniert hat. Die hatten weitaus mehr Schützenhife als sie verdient haben. Dafür können sie sich nun allerdings wieder mal auf Vorschußlorbeeren ausruhen. Mal sehen ob Sony nun wirklich durchstartet oder wie bei der PS2 wieder alles in die Hände der Drittanbieter legt.
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 hat sich nicht besser verkauft! Die 360 hat sich bedeutend schlechter verkauft! Ich mach mit dir ne wette das sich die 360 spätestens im März wieder besser verkauft: Einsatz so hoch wie du willst.beLIEver hat geschrieben:Wird diese art von Thread jetzt Trend das jeder mittlerweile einen aufmachen muß :wink:
(wie ich schon mal postete wurde von allen Händlern in den USA Wii und 360 Lieferungsschwierigkeiten gemeldet ...)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
Ich glaueb du hast alles gesagt,was man dazu sagen könnte.ogami hat geschrieben:Das hat eh mit mehreren Faktoren zu tun
Ach bitte macht jetzt keine solche Treahds mehr auf sowas nervt nur.
Du hast das falsch verstanden, ich meinte damit, dass es nur logisch ist, dass irgendwann Zahlen warum auch immer nach unten gehen. Die 360 verkauft sich nunmal nicht mehr so oft wie zum Release. Das ist aber mit jeder Konsole so von daher meinte ich ja wie Nutzlos dieser Thread wiedermal istDarth Nihilus hat geschrieben:Die PS3 hat sich nicht besser verkauft! Die 360 hat sich bedeutend schlechter verkauft! Ich mach mit dir ne wette das sich die 360 spätestens im März wieder besser verkauft: Einsatz so hoch wie du willst.beLIEver hat geschrieben:Wird diese art von Thread jetzt Trend das jeder mittlerweile einen aufmachen muß :wink:
(wie ich schon mal postete wurde von allen Händlern in den USA Wii und 360 Lieferungsschwierigkeiten gemeldet ...)