4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute dürften vor allem die Fans von Hardcore-Rennspielen unter den PUR-Lesern Gefallen an der Vollversion haben, die ab sofort in leider stark limitierter Zahl auf dem Marktplatz zur Verfügung steht. Publisher 505 Games hat freundlicherweise einige Steam-Keys für Assetto Corsa Competizione zur Verfügung gestellt, die wir gerne an die Abonnenten von 4Players PUR weiterreichen. Der Titel wurde vor ...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von HaZzZrD »

Oha, das Ding kostet 39,99€ bei Steam.
Spitzenmäßige Sache! 4Players PUR hat sich gerade ausgezahlt :Vaterschlumpf:
DraGon Ma
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2010 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von DraGon Ma »

Perfekt um mein neues Lenkrad auszutesten.

Vielen vielen Dank

Geile Aktion.
majuh
Beiträge: 18
Registriert: 23.07.2010 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von majuh »

"Nicht verfügbar" - sind schon alle Keys weg?
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von mekk »

Schade! Wieder mal vergriffen. ^^ Als viel arbeitender Mensch hat man einfach kein Glück. ^^
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von HaZzZrD »

majuh hat geschrieben: 28.05.2020 17:36 "Nicht verfügbar" - sind schon alle Keys weg?
Ich glaube ich war einer der ersten und da waren nur 6 da. Ist ja stark limitiert, wie im Artikel steht.
Hab es nur zufällig da gesehen. Ist am Ende pure Glückssache.
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2012 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von lipt00n »

Nach 9 Minuten schon zu spät. Schade.
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von Riva_A »

Und nochmal!
Bitte, Bitte, Bitte den Zeitpunkt der Freischaltung auf später legen.
Sowas ab 19 Uhr. Denn, ich sag es nochmal, wer arbeiten muss ist idR erst später privat im Netz unterwegs.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
ca1co
Beiträge: 453
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von ca1co »

Riva_A hat geschrieben: 28.05.2020 20:34 Und nochmal!
Bitte, Bitte, Bitte den Zeitpunkt der Freischaltung auf später legen.
Sowas ab 19 Uhr. Denn, ich sag es nochmal, wer arbeiten muss ist idR erst später privat im Netz unterwegs.
Dann kommt nen Schichtarbeiter und sagt das selbe, nur eben mit ner anderen Uhrzeit, man kann es nicht jedem recht machen ;)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von johndoe711686 »

Da dieses Angebot extrem limitiert war, ist der Zeitpunkt sowieso unerheblich gewesen, wer es nicht zufällig direkt mitbekommen hat, ging leer aus.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von MrLetiso »

Dennoch ziemlich coole Sache! Glückwunsch an alle, die einen bekommen haben!
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Vollversion für PUR-Leser: Assetto Corsa Competizione (PC)

Beitrag von Doc Angelo »

Wer eine Mail-Benachrichtigung haben möchte: Auf diese News klicken, dann "Auf die Watchlist setzen", dann prüfen ob die Mail-Benachrichtigung für neue Nachrichten aktiv ist (4P-Nachrichten oben Rechts, Username mit Userbildchen), und dann bekommt man sofort eine Mail bei neuen Keys. Wer die Watchlist bereits verwendet und nicht mit Mails über andere Dinge genervt werden möchte, der macht sich flott ein neues Konto nur für die Mails von Keys.

Naja, so wird das Rennen um die Keys noch knapper und schneller. So richtig warm werde ich mit der Idee nicht. Wenn ich das richtig sehe, steht der Großteil der zahlenden PUR-Kunden vor einem bereits geleerten Regal. Man sieht die News, man freut sich eventuell weil einem das Spiel zusagt, man geht auf die Seite - leer. Es ist natürlich klar, das man bei diesem Preis nicht allen PUR-Kunden eine Vollversion von diesem Kaliber bieten kann. Aber diese Lösung ist irgendwie echt nicht so schön.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten