Remnant: From the Ashes - Erweiterung "Subject 2923" schließt die Handlung ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Remnant: From the Ashes - Erweiterung "Subject 2923" schließt die Handlung ab

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Remnant: From the Ashes ist der zweite und letzte DLC "Subject 2923" für den 20. August 2020 angekündigt worden. Außerdem erscheint am gleichen Tag die Remnant: From the Ashes - Complete Edition, die das Basisspiel und die DLCs Swamps of Corsus und Subject 2923 enthält.Subject 2923 enthält den neuen Kampagnenmodus "Testperson 2923", der die postapokalyptische Handlung beenden wird. Die Erweite...

Hier geht es zur News Remnant: From the Ashes - Erweiterung "Subject 2923" schließt die Handlung ab
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - Erweiterung "Subject 2923" schließt die Handlung ab

Beitrag von Flojoe »

Ah cool kommt ja doch noch eine richtige Erweiterung.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - Erweiterung "Subject 2923" schließt die Handlung ab

Beitrag von Sif »

Habs mal angefangen die level und monster haben sehr schlechte texturen, spaß machts mir irgendwie auch nicht.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - Erweiterung "Subject 2923" schließt die Handlung ab

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sif hat geschrieben: 14.06.2020 20:19 Habs mal angefangen die level und monster haben sehr schlechte texturen, spaß machts mir irgendwie auch nicht.
Bin auch erst am Anfang, aber spiele erstmal weiter, auch wenn die Grafik nicht der Knaller ist.
Mal sehen was noch so kommt.


Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - Erweiterung "Subject 2923" schließt die Handlung ab

Beitrag von Sif »

MikeimInternet hat geschrieben: 14.06.2020 23:09
Sif hat geschrieben: 14.06.2020 20:19 Habs mal angefangen die level und monster haben sehr schlechte texturen, spaß machts mir irgendwie auch nicht.
Bin auch erst am Anfang, aber spiele erstmal weiter, auch wenn die Grafik nicht der Knaller ist.
Mal sehen was noch so kommt.
Viel spaß, ich hab keinen grafikfetisch aber wenn immer alles gleich aussieht, habs sogar mit freunden im multiplayer gespielt macht mir trotzdem keinen spaß. Zumindest einer war mehr begeistert :lol: ich hab es nach 9 stunden beiseite gelegt. vielleicht spiel ich mal wieder mit aber dafür ist mein level dann wohl zu nieder :lol:
Antworten