Earth Defense Force: World Brothers wird auch in westlichen Regionen erscheinen. D3Publisher und Entwickler Yuke's werden das EDF-Spiel irgendwann Anfang 2021 auf PlayStation 4 und Switch veröffentlichen."In einem Paralleluniversum rückt ein neues Schlachtfeld ins Zentrum der Aufmerksamkeit der EDF-Reihe. Die Voxel Erde zerfällt in quadratische Teile und der blockige Frieden ist in Gefahr, als auß...
Hier geht es zur News Earth Defense Force: World Brothers - Die Voxel-Erde darf auch in westlichen Regionen gerettet werden
Earth Defense Force: World Brothers - Die Voxel-Erde darf auch in westlichen Regionen gerettet werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Re: Earth Defense Force: World Brothers - Die Voxel-Erde darf auch in westlichen Regionen gerettet werden
Mal gespannt ob man diesmal vielleicht in den Genuß zweistelliger FPS-zahlen kommt
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Earth Defense Force: World Brothers - Die Voxel-Erde darf auch in westlichen Regionen gerettet werden
Du hattest bei den anderen Teilen unter 10 FPS?
War leider schon immer so, unabhängig der Hardware bzw. Portierung. Außer vielleicht beim Teil auf dem SNES.
Ich hab bis jetzt bei keinem Teil auf dem PC auch nur irgendwelche FPS Probleme gehabt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dauerhaft unter 10 FPS "schon immer" so war.
Zumindest hatte ich mit 4.1, 5 und Iron Rain am PC keine FPS Probleme.
Zumindest hatte ich mit 4.1, 5 und Iron Rain am PC keine FPS Probleme.