World of WarCraft: Shadowlands - Betatest startet nächste Woche; Collector's Edition angekündigt; Release im Herbst 2020
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
World of WarCraft: Shadowlands - Betatest startet nächste Woche; Collector's Edition angekündigt; Release im Herbst 2020
Beim "Shadowlands Developer Update" hat Blizzard Entertainment angekündigt, dass der geschlossene Betatest von World of WarCraft: Shadowlands in der nächsten Woche starten wird. Die achte Erweiterung für World of WarCraft soll dann später im "Herbst 2020" erscheinen. Einen konkreten Release-Termin wollten die Entwickler aber nicht rausrücken.Außerdem ist die physische Collector's Edition für 119,9...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands - Betatest startet nächste Woche; Collector's Edition angekündigt; Release im Herbst 2020
Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands - Betatest startet nächste Woche; Collector's Edition angekündigt; Release im Herbst 2020
Re: World of WarCraft: Shadowlands - Betatest startet nächste Woche; Collector's Edition angekündigt; Release im Herbst
Der Preis ist schon frech für den Inhalt.
Re: World of WarCraft: Shadowlands - Betatest startet nächste Woche; Collector's Edition angekündigt; Release im Herbst
Na ja, das kostet 45 Euro mehr, als die Epic Version. So ein Mauspad kostet selten unter 10 Euro, die Pins kosteten zusammen sicher auch noch mal 10 Euro, dann bekommt man das dicke Artbook für 25 Euro dazu ... wenn man ein Fan ist, ist das nicht zu teuer.
Und nebenbei gehen Gilden verloren, während die versuchen, Server zusammenzulegen
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Und täglich grüßt das Murmeltier
...
-
- Persönliche Nachricht:
Ob sich da am Releasetag immer noch Schlangen bilden vorm MM?
Ich freue mich drauf war ein wenig enttäuscht von BFA .
... ich habe bis jetzt so gut wie alle CE's gekauft. Hier ist nicht mehr drin als sonst, und es ist um einiges teurer.
Die waren sonst bei 90, oder?MrLetiso hat geschrieben: ↑08.07.2020 21:04... ich habe bis jetzt so gut wie alle CE's gekauft. Hier ist nicht mehr drin als sonst, und es ist um einiges teurer.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Aber die ist ja diesmal nur so teuer, weil die auf die Epic Version aufsetzt, und was da drin ist, ist vom Preis her auch schon ok; jedenfalls dann, wenn man mit den Sachen dort was anfangen kann. Ich werde mir diese Epic Version wahrscheinlich holen.MrLetiso hat geschrieben: ↑08.07.2020 21:04... ich habe bis jetzt so gut wie alle CE's gekauft. Hier ist nicht mehr drin als sonst, und es ist um einiges teurer.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kosteten die CEs früher nicht 60 oder 70 Euro? Mit eher sogar mehr Inhalt?
Ein Mauspad, billige Pins und ein Artbook? Für 120 Tacken? Wat. Naja, wer WoW noch spielt, verdient es gemolken zu werden
Der digitale Kram war in den alten CEs schon mit drin! Hol Dir soviele Editionen wie Du willst. Es ändert nichts daran, dass der Preis um einiges Höher ist.flopsy hat geschrieben: ↑08.07.2020 21:32Aber die ist ja diesmal nur so teuer, weil die auf die Epic Version aufsetzt, und was da drin ist, ist vom Preis her auch schon ok; jedenfalls dann, wenn man mit den Sachen dort was anfangen kann. Ich werde mir diese Epic Version wahrscheinlich holen.
Ferner meine ich mich auch zu erinnern, dass der Charakter-Boost sonst schon in der normalen Versionen enthalten war.
Nochmal meine Amazon-Historie befragt:
Warlords of Draenor: 79,99 EUR
Legion: 79,00 EUR
Battle for Azeroth dann auf einmal 99,99 EUR (da war auch so eine total qualitativ tolle Horde/Allianz-Münze drin... und... ein Buch)
Kann ja sein, dass der Preis höher ist, aber vielleicht ist ja auch mehr drin diesmal. Ich habe es doch schon vorgerechnet, die 45 Euro von Epic zu CE sind doch normal für den Inhalt, oder nicht? Und die 75 Euro für die Epic Version scheint mir für den Inhalt auch wie immer. Was genau ist dir da jetzt zu teuer, oder liegt es nur daran, dass du mit dem Inhalt diesmal nichts anfangen kannst?MrLetiso hat geschrieben: ↑08.07.2020 21:52Der digitale Kram war in den alten CEs schon mit drin! Hol Dir soviele Editionen wie Du willst. Es ändert nichts daran, dass der Preis um einiges Höher ist.
Ferner meine ich mich auch zu erinnern, dass der Charakter-Boost sonst schon in der normalen Versionen enthalten war.