Nintendo: Spontane Direct-Präsentation zum Wochenstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo: Spontane Direct-Präsentation zum Wochenstart
Ungewöhnlich spontan hat Nintendo eine kleine Direct-Präsentation angekündigt, die laut Angaben bei Twitter bereits heute um 16 Uhr über die Bühne gehen soll. Bei dem neuen Format, das als Nintendo Direct Mini bezeichnet wird, handelt es sich um einen Partner Showcase, bei dem es sich ausschließlich um Spiele von Partner-Studios und Publishern drehen soll. Neuankündigungen braucht man wohl nicht z...
Hier geht es zur News Nintendo: Spontane Direct-Präsentation zum Wochenstart
Hier geht es zur News Nintendo: Spontane Direct-Präsentation zum Wochenstart
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Spontane Direct-Präsentation zum Wochenstart
So lange keine Direct und dann eine 10 minütige Mini-Ausgabe mit scheinbar keinen 1st-Party-Titeln. Nintendo scheint gerade echt nix im Köcher zu haben
Wahrscheinlich ne gute Idee, gleich bei der Ankündigung jeden Hype im Keim zu ersticken.
Ich schätze mal Doom Eternal wir ein Datum bekommen und vielleicht gibt‘s was zu Bravely Default 2 und NMH3. Viel mehr wird‘s nicht sein. Hauptsache kein Bakugan...
Ich schätze mal Doom Eternal wir ein Datum bekommen und vielleicht gibt‘s was zu Bravely Default 2 und NMH3. Viel mehr wird‘s nicht sein. Hauptsache kein Bakugan...
Und wenn du glaubst, es kann nicht schlimmer werden, sei gewiss...
Du hast es ja indirekt schon beantwortet, Bakugan ist da aktuell Marktführer, würde ich behaupten.
Scheint bei der Formulierung tatsächlich etwas konstanteres zu sein, wenn sie von der ersten Ausgabe eines neuen Formats reden. Habe nichts gegen eine eher unspektakuläre Direct Mini, wenn die nächste Ausgabe nicht ganz so lange auf sich warten lässt.
Hoffe doch mal, dass es No More Heroes 3 Gameplay gibt... Dieses Mal ohne einen Suda der 3/4 des Materials überdeckt
Gehe davon aus, dass ansonsten nur Ports und vielleicht mit viel Glück Bravely Default 2 gezeigt werden.
Wer Lotto ähnliche Chancen mag, hofft auf SMTV
Hoffe doch mal, dass es No More Heroes 3 Gameplay gibt... Dieses Mal ohne einen Suda der 3/4 des Materials überdeckt
Gehe davon aus, dass ansonsten nur Ports und vielleicht mit viel Glück Bravely Default 2 gezeigt werden.
Wer Lotto ähnliche Chancen mag, hofft auf SMTV
Zuletzt geändert von Rosu am 20.07.2020 10:47, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn ich sehe, womit sich die Leute auf Twitter aktuell mal wieder hypen, sehe ich nachher SEHR viele enttäuschte Gesichter und denemtsprechende Tweets.
Tun sie das? Bei *der* Ankündigung?
Die Arbeit in der Marketingabteilung von Nintendo scheint auch nicht die leichteste zu sein. Was muss man noch tun, um den Hype zu killen...
Das tun sie tatsächlich, ja.
Ich habe auch schon die Ausrede gelesen "vielleicht ist das ja nur eine Fehlübersetzung des japanischen Tweets und es wird DOCH First Party-Zeugs gezeigt !".
Zuletzt geändert von Bachstail am 20.07.2020 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
NMH 3 und ein Lebenszeichen von Bayo 3, dann bin ich glücklich. Auf SMT V will ich nicht hoffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich schlau, erst mal die Xbox-Präsentation (aka Next-Gen-Infos) rumgehen zu lassen, da würde jeder Hype um ein First-Party-Nintendo-Game sofort im Keim erstickt werden.
Ich persönlich brauche diese Mini heute nicht. Aber schön, dass sich wieder was tut auf der Switch. Das Datum für die nächste "echte" Direct abzuschätzen, ist relativ schwer. Aber eventuell kann man eine für Anfang September erwarten, um das Weihnachtsgeschäft einzuläuten.
Ich persönlich brauche diese Mini heute nicht. Aber schön, dass sich wieder was tut auf der Switch. Das Datum für die nächste "echte" Direct abzuschätzen, ist relativ schwer. Aber eventuell kann man eine für Anfang September erwarten, um das Weihnachtsgeschäft einzuläuten.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ah, endlich gibt es neues Videomaterial zu Bayonetta 3, Metroid Prime 4 zu präsentieren...
Mein letztes Switch-Spiel war Luigi's Mansion 3 im vergangenen Jahr... Mit Paper Mario wird aber nach Ghost of Tsushima bei mir mal wieder ein Switch-Game Einzug halten. *freu*
Mein letztes Switch-Spiel war Luigi's Mansion 3 im vergangenen Jahr... Mit Paper Mario wird aber nach Ghost of Tsushima bei mir mal wieder ein Switch-Game Einzug halten. *freu*
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 20.07.2020 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein weiteres Zelda Remake eines externen Studios. Das passt dann auch zur Beschreibung.
Nein, passt es nicht, denn die Ankündigung spricht von bereits angekündigten Spielen.