Mit dem G923 hat Logitech ein neues Lenkrad angekündigt, das voraussichtlich noch im August für PC, PS4 und Xbox One zum Preis von 399,99 Euro erhältlich sein soll. Während Pedalerie und Gehäuse noch viele Ähnlichkeiten zum Vorgänger-Modell aufweisen, verspricht der Hersteller für die inneren Werte mit TRUEFORCE eine neue, hochauflösende Force-Feedback-Technologie, das direkt die Physik und Audio-...
Hier geht es zur News Logitech G923: Neues Lenkrad für PC, PlayStation und Xbox angekündigt
Logitech G923: Neues Lenkrad für PC, PlayStation und Xbox angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Logitech G923: Neues Lenkrad für PC, PlayStation und Xbox angekündigt
Als konsolenübergreifendes Lenkrad wäre es evtl. interessant gewesen. Mit 2 Versionen ist es direkt wieder uninteressant
Bin mit meinem G29 recht zufrieden (Pedale muss man aber modifizieren, das Bremspedal ist ab Werk ein Kraus).
Sehe keinen wirklichen Grund zu wechseln. Wenn dann gleich zu Profigeräten ala Fanatec. Mal sehen was die Tests bringen.
Sehe keinen wirklichen Grund zu wechseln. Wenn dann gleich zu Profigeräten ala Fanatec. Mal sehen was die Tests bringen.
Zuletzt geändert von Jetiii am 05.08.2020 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Revolution bleibt aus, das Bremspedal soll verbessert worden sein, aber mit dem aktuellen Preis würde ich mir den Vorgänger kaufen.