gamescom 2020 hat "so viele Menschen wie nie zuvor" erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2020 hat "so viele Menschen wie nie zuvor" erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veranstalter der gamescom 2020 melden, dass die Messe in ihrer digitalen Form "so viele Menschen wie nie zuvor" erreicht hat. Über zwei Millionen Zuschauer weltweit sahen "gleichzeitig" die Eröffnungsshow (gamescom: Opening Night Live) mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Livestream. Insgesamt wurden die gamescom-Shows weltweit von rund zehn Millionen Live-Zuschauern geschaut. Der Con...

Hier geht es zur News gamescom 2020 hat "so viele Menschen wie nie zuvor" erreicht
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2020 hat "so viele Menschen wie nie zuvor" erreicht

Beitrag von Vin Dos »

Es war Gamescom??
Ghost in the Machine
Beiträge: 89
Registriert: 22.02.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2020 hat "so viele Menschen wie nie zuvor" erreicht

Beitrag von Ghost in the Machine »

Hatte ein paar mal die Shows eingeschaltet - meist aber nicht länger geguckt. Warum? Die Moderation - vorallem der Moderator mit dem Vollbart hat sich da so lächerlich zum Teil benommen (man wollte wohl auf ein junges Publikum abzielen?) dass mir das nach kurzer Zeit tierisch aufm Sack ging.
Es gab aber auch immer wieder technische Probleme, mal ging das Mikro nicht, der Sound funktionierte nicht (lag an der Quelle, nicht am Stream, habs bei mehreren geprüft) etc....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2020 hat "so viele Menschen wie nie zuvor" erreicht

Beitrag von Todesglubsch »

Vin Dos hat geschrieben: 01.09.2020 17:55 Es war Gamescom??
DAS war IMO das beste der diesjährigen GC. Man hat nichts mitbekommen. Das war schön. :)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2020 hat "so viele Menschen wie nie zuvor" erreicht

Beitrag von CritsJumper »

Ich vermisste wie sich Köln in Szene wirft, wie man überall die Partygamer trifft und sich noch in den Warmen Sommernächten austauschen konnte. Köln ist zu der Zeit immer so eine freundliche Kleinstadt.

Doch dieses Jahr mit Corona und mit den Abstandsregeln und den vielen misstrauisch drein blickenden Menschen... mir hat definitiv etwas gefehlt. Aber ich mache mir keine Sorge, das man dies noch nach holen kann.

*Im Hintergrund läuft dein Lieblings Game Soundtrack*

Wenn mir etwas bewusst wurde dieses Jahr, dann wie wichtig "Kultur" Inhalte sind. Ich glaube ohne würde ich wahnsinnig.

Doch das mit dem "so viele Menschen wie nie zuvor", war hoffentlich ein Witz. Denn es wäre verdammt traurig wenn dem so wäre. Gerade die Messe und der Physische Kontakt vor Ort und das ganze Erlebnis neben der Messe macht es doch eigentlich aus. Vielleicht sollte die Gamescom zusätzlich mit einer Kirmes und diversen Fahrgeschäften aufwerten.

Dazu noch mit Videospiel Sound Track in der Philharmonie Köln..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten