Seit dem 7. August könnt ihr euch in Game of Thrones: Tale of Crows im hohen Norden der Sieben Königreiche bewähren. Das Team von Devolver entführt euch allerdings in die Zeit vor den Geschehnissen der TV-Serie und Romane von G.R.R. Martin. Ihr schlüpft in diesem für Apple Arcade (iPad, iPhone, Mac, Apple TV) entwickelten Adventure im Idle-Stil (u..a The Longing) nicht nur in die Rolle eines Lord ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Game of Thrones: Tale of Crows - Test
Game of Thrones: Tale of Crows - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Re: Game of Thrones: Tale of Crows - Test
Sehe ich genau so Jörg, Entschleunigung hin oder her, dieses Spiel hat sein Potential definitiv verschenkt, es hat mich persönlich sehr schnell gelangweilt.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wie angedroht, werde ich mir jetzt häufiger mal wieder Spiele aus dem AppStore bzw. Apple Arcade ansehen - allerdings nur Spiele ohne Mikrotransaktionen. Manchmal ist was Cooles wie The Last Campfire dabei, manchmal auch sowas.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Ich finde,das hervorragend gerne mehr App Store Spiele für Apple und Android. Es gibt durchaus auch Perlen darunter.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Ja, darunter gehört auch The House of Da Vinci 2 - das ist neben den The Room-Spielen, einfach grandios.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Frogger in ToyTown von Konami finde ich total cute... Projection First Light ist gut, Stela ist sehr gut, Outlanders, Spyder...4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑07.09.2020 16:21 Wie angedroht, werde ich mir jetzt häufiger mal wieder Spiele aus dem AppStore bzw. Apple Arcade ansehen - allerdings nur Spiele ohne Mikrotransaktionen. Manchmal ist was Cooles wie The Last Campfire dabei, manchmal auch sowas.
Wenn du ein Spiel spielst, das dich dazu bringen will, währenddessen lieber etwas anderes zu machen ...
Ich werd Idle Games wohl nie verstehen.
Ich werd Idle Games wohl nie verstehen.