Pikmin 3 Deluxe: Nintendo stellt die Pikmin näher vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo stellt die Pikmin und ihre besonderen Fertigkeiten aus Pikmin 3 Deluxe im folgenden Video näher vor. Die blauen Pikmin etwa können unter Wasser atmen und Gegenstände einsammeln, die pinkfarbenen Flügel-Pikmin wiederum überqueren Gewässer oder tiefe Gruben einfach auf dem Luftweg. Wer seine Pikmin-Teams geschickt aufteilt und ihnen passende Aufgaben zuweist, wird sich einen Weg durch die L...

Hier geht es zur News Pikmin 3 Deluxe: Nintendo stellt die Pikmin näher vor
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 Deluxe: Nintendo stellt die Pikmin näher vor

Beitrag von casanoffi »

Das sieht echt knuffig aus :D
Bin schon gespannt drauf und hoffe, dass der Anspruch nicht zu niedrig ist (habe keine große Erfahrung mit der Serie, von daher kann ich mich auch irren ^^).
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

"löschen bitte"
Zuletzt geändert von Azurech am 04.10.2020 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

casanoffi hat geschrieben: 04.10.2020 19:35 Das sieht echt knuffig aus :D
Bin schon gespannt drauf und hoffe, dass der Anspruch nicht zu niedrig ist (habe keine große Erfahrung mit der Serie, von daher kann ich mich auch irren ^^).
Für mich wird's auch mein erstes Pikmin, freu mich schon :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Ich habe sie alle gespielt, aber freue mich trotzdem. So eine tolle Spielereihe. Hoffentlich kommt auch noch ein wirklich neuer Teil für die Switch.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Hoffe auch, dass wir irgendwann ein Pikmin 4 sehen werden. Aber ich kann Big N auch verstehen, dass man Top-Titel der Wii U wie Pikmin 3, Captain Toad, Super Mario 3D World, Mario Kart 8 und Co. auf der Switch wiederveröffentlicht. Die Vorgänger-Konsole Wii U hat sich sehr schlecht verkauft und man konnte dementsprechend wenige von den Top-Spielen unter die Spieler bringen. Auf der erfolgreichen Switch erreicht man weitaus mehr Spieler. Man schaue sich nur an, wie oft sich Mario Kart 8 auf der Wii U (ca. 8,45 Millionen verkaufte Einheiten) und auf der Switch (ca. 26,74 Mio. verkaufte Einheiten) verkauft hat. Brutal.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 05.10.2020 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Irgendwie finde ich das ja witzig. Bei der Wii-U musste man sich ständig anhören, dass einem die Spiele dort nicht reichen und nicht dazu bewegen sich die Konsole zu kaufen. Nun werden sie einmal gewaschen und gebügelt und auf einmal erstrahlen sie in einem völlig neuem Licht, weil man sie ja nicht gespielt hat. Es sei den Leuten ja gegönnt, die Spiele waren und sind immer noch sehr gut.

Ich hatte eben eine Wii-U, habe keine Switch und zitiere auch einmal aus alten Tagen: Die derzeitigen Spiele überzeugen mich einfach nicht zum Kauf der Konsole, das reicht mir nicht.

Ich glaube auch das man bis zum neuen Modell nicht mehr viel sehen wird an neuen Spielen. Die großen Sachen wird man wohl dafür zurückhalten.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Amaunir hat geschrieben: 06.10.2020 12:36Irgendwie finde ich das ja witzig. Bei der Wii-U musste man sich ständig anhören, dass einem die Spiele dort nicht reichen und nicht dazu bewegen sich die Konsole zu kaufen. Nun werden sie einmal gewaschen und gebügelt und auf einmal erstrahlen sie in einem völlig neuem Licht, weil man sie ja nicht gespielt hat. Es sei den Leuten ja gegönnt, die Spiele waren und sind immer noch sehr gut.

Ich hatte eben eine Wii-U, habe keine Switch und zitiere auch einmal aus alten Tagen: Die derzeitigen Spiele überzeugen mich einfach nicht zum Kauf der Konsole, das reicht mir nicht.

Ich glaube auch das man bis zum neuen Modell nicht mehr viel sehen wird an neuen Spielen. Die großen Sachen wird man wohl dafür zurückhalten.
Ahja...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten