Destruction AllStars auf Februar 2021 verschoben; zwei Monate bei PlayStation Plus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Destruction AllStars auf Februar 2021 verschoben; zwei Monate bei PlayStation Plus
Destruction AllStars sollte eigentlich passend zum Verkaufsstart der PlayStation 5 (12. bzw. 19. November 2020) erscheinen, aber aus diesem Plan wird nichts. Die Entwickler haben den "geistigen Nachfolger von Twisted Metal", in dem es um Multiplayer-Arena-Kämpfe am Steuer von Fahrzeugen geht, auf den Februar 2021 verschoben. Zugleich wurde die "kaufbare Vollversion" gestrichen. Diejenigen, die das...
Hier geht es zur News Destruction AllStars auf Februar 2021 verschoben; zwei Monate bei PlayStation Plus
Hier geht es zur News Destruction AllStars auf Februar 2021 verschoben; zwei Monate bei PlayStation Plus
Re: Destruction AllStars auf Februar 2021 verschoben; zwei Monate bei PlayStation Plus
Absolut richtige Entscheidung,
ich habe immer gesagt, dass das Spiel als PS Plus Titel angeboten werden muss. Niemand würde das Ding für 80€ am Launchtag kaufen, wenn so viele andere Spiele im November rauskommen.
Dann sind die Server direkt tot und das Spiel floppt.
So können im Februar und März alle mit PS Plus reinhüpfen und die Server sind voll. Warum Februar? Weil dann mehr Leute die Konsole ihr Eigen nennen dürfen und nicht mehr alle die Launch-Titel zocken.
Ich find's super! Außerdem haben die noch etwas Zeit am Spiel zu arbeiten.
ich habe immer gesagt, dass das Spiel als PS Plus Titel angeboten werden muss. Niemand würde das Ding für 80€ am Launchtag kaufen, wenn so viele andere Spiele im November rauskommen.
Dann sind die Server direkt tot und das Spiel floppt.
So können im Februar und März alle mit PS Plus reinhüpfen und die Server sind voll. Warum Februar? Weil dann mehr Leute die Konsole ihr Eigen nennen dürfen und nicht mehr alle die Launch-Titel zocken.
Ich find's super! Außerdem haben die noch etwas Zeit am Spiel zu arbeiten.
Zuletzt geändert von HaZzZrD am 26.10.2020 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destruction AllStars auf Februar 2021 verschoben; zwei Monate bei PlayStation Plus
Ja. Finde ich auch. Unterm strich ist es gut, auch wenn ich mich wegen Twisted Metal halt sehr darauf gefreut hab.
Wenn die Server dann auch noch Stand halten und es nicht ähnlich läuft wie damals mit Drive Club, ist das wirklich gut. Auf der anderen Seite wäre es halt so ein Lockdown Titel geworden. Im Februar kann das schon wieder ganz anders aussehen. Was aber dann auch besser für die Serverauslastung wäre.
Auf der anderen Seite hätte ich mir einen Offline-Modus gewünscht mit Couch Coop. Hoffe das kommt da noch trotzdem rein.
Wenn die Server dann auch noch Stand halten und es nicht ähnlich läuft wie damals mit Drive Club, ist das wirklich gut. Auf der anderen Seite wäre es halt so ein Lockdown Titel geworden. Im Februar kann das schon wieder ganz anders aussehen. Was aber dann auch besser für die Serverauslastung wäre.
Auf der anderen Seite hätte ich mir einen Offline-Modus gewünscht mit Couch Coop. Hoffe das kommt da noch trotzdem rein.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Perfekt. Hatte echt bock drauf aber wie HaZzZrD oben schon erwähnt hat hätte ich nie 80€ dafür hingelegt. Super Entscheidung!
Find ich gut das es am Anfang gratis ist, sonst hätte ich zB den Titel nie ausprobiert. So aber schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Sah für mich am Anfang eh eher nach F2P aus
Der Preis dafür wirkte sowieso vollkommen überzogen. Schätze zum überzogenen Vollpreis wäre eine Totgeburt daraus geworden. Gute Entscheidung!
Zuletzt geändert von Xris am 26.10.2020 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Unter normalen Umständen würde ich dir zustimmen, aber es ist Pandemie und der zweite Lockdown kommt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Was nicht automatisch zu Folge hat, dass jetzt jeder Scheiß gekauft wird. 80€ für ein neues, aber nicht sonderlich aufregend aussehendes Multiplayer-Spiel zu verlangen, während die Leute Warzone, Apex Legends, Fortnite und Konsorten suchten, war auch nicht gerade die beste Idee. Na wenigstens hat Sony jetzt mit der Verschiebung und dem PS Plus-Angebot eine gute Entscheidung getroffen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 26.10.2020 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich befürchte, dass des Game jetzt mit Lootboxen und MTA zugemüllt wird
Zuletzt geändert von Ghostwriter2o19 am 26.10.2020 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Gratis" wenn man PS Plus Abo scheinbar braucht? Hhmm....
Schon klar dass es eher MP Spiel ist und man eh PS Plus braucht. Wobei es scheinbar auch Modi gegen Bots gibt.
Zuletzt geändert von Leon-x am 26.10.2020 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Was steht denn für dich auf deiner PS5 Einkaufsliste? - Aber ja Cyberpunk ist schon ein großer Titel, nur halt kein Multiplyer.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑26.10.2020 22:41 Was nicht automatisch zu Folge hat, dass jetzt jeder Scheiß gekauft wird.
@Ghostwriter2o19
Ich hoffe wirklich nicht! Andernfalls hätte ich lieber ein weiters dunkles Twisted Metal gehabt. Auf mich wirkte es aber weniger wie Twisted Metal als wie ein Rocket Leauge und Destruction Derby oder Wrackfest Baby.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 26.10.2020 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Puh, das einzige exklusive Game das mich interessierte. Den Rest könnte ich auch auf der PS4 zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Hacker, Wikinger und Untote.ChrisJumper hat geschrieben: ↑26.10.2020 22:55Was steht denn für dich auf deiner PS5 Einkaufsliste? - Aber ja Cyberpunk ist schon ein großer Titel, nur halt kein Multiplyer.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑26.10.2020 22:41 Was nicht automatisch zu Folge hat, dass jetzt jeder Scheiß gekauft wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok Gelsenkirchener, das ist ein Argument. Das PS5 Startup hat wirklich Glück, es sieht besser aus als zu PS4 Zeiten.
Cyberpunk bekommt aber den PS5 Patch wohl später. Dennoch läuft das Spiel bestimmt stabiler als auf der P4Pro.
Ich muss noch schauen wo und ob ich einsteige hab leider keine PS5 bekommen und möchte die Titel eigentlich auch spielen.
Cyberpunk bekommt aber den PS5 Patch wohl später. Dennoch läuft das Spiel bestimmt stabiler als auf der P4Pro.
Ich muss noch schauen wo und ob ich einsteige hab leider keine PS5 bekommen und möchte die Titel eigentlich auch spielen.