Bereits mit Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas hatten sich Cornfox & Bros. auf klassische Action-Adventure-Pfade im Stil von The Legend of Zelda begeben. Auch Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm bleibt dem Vorbild spielerisch treu, doch aber erzählerisch geht die Reise tausend Jahre in die Vergangenheit. Wie uns das gefallen hat, verrät der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Test
Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Test
Hoffe es gibt hierzu auch ein Test-Video? Hab schon länger wieder Lust auf ein Zelda- oder Zeldaartiges Game, und irgendwie reizt mich da Oceanhorn 2 mehr als Immortals: Fenyx Rising.
Mir hat der 1. Teil gefallen. Werde Die Fortsetzung dann mal im sale mitnehmen, auch wenn ein paar Kleinigkeiten im Test bemängelt werden.
Liebes 4players-Team, auch Ihr listet das Spiel für PC auf... Habt Ihr dazu konkrete Informationen? Bisher habe ich keinen Release-Termin oder eine aktuelle Ankündigung für PC finden können.
LG
LG
-
- Persönliche Nachricht:
Habe den ersten Teil gespielt und mochte ihn teilweise.
Leider wurde im späteren Spielverlauf des öfteren ein direkter Leitfaden vergessen, so dass ich teilweise umher geeiert bin, was ich denn jetzt eigentlich tun muss oder wohin ich gehen soll.
Das ging soweit, dass ich tatsächlich nach Walktroughs auf Youtube nachsehen musste, da einfach jeglicher Hinweis fehlte.
Ich hoffe, die haben das bei diesem zweiten Teil ausgebügelt. Würde es gerne spielen.
Leider wurde im späteren Spielverlauf des öfteren ein direkter Leitfaden vergessen, so dass ich teilweise umher geeiert bin, was ich denn jetzt eigentlich tun muss oder wohin ich gehen soll.
Das ging soweit, dass ich tatsächlich nach Walktroughs auf Youtube nachsehen musste, da einfach jeglicher Hinweis fehlte.
Ich hoffe, die haben das bei diesem zweiten Teil ausgebügelt. Würde es gerne spielen.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 06.11.2020 11:19, insgesamt 3-mal geändert.
Für mehr als dieses Einstiegsvideo war so kurz vor dem PS5- und XBS-Launch leider keine Zeit...
Nein aktuell gibt es Oceanhorn 2 nur für Switch, iOS und Mac - was ja quasi auch ein PC ist
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Hab es letztes Jahr über Apple Arcade durchgespielt und denke die 78% gehen in Ordnung. Fand zum Ende hin ging dem Spiel (oder vllt auch mir) etwas die Luft aus, hatte trotzdem meinen Spaß
Weiss jemand was von der Android Version? Teil 1 ist ja draußen und hab ich auch gerne gezockt
Zuletzt geändert von Cytasis am 09.11.2020 11:53, insgesamt 1-mal geändert.