Tarzan VR: Herr des VR-Dschungels verkloppt ab sofort Eindringlinge und Krokodile

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tarzan VR: Herr des VR-Dschungels verkloppt ab sofort Eindringlinge und Krokodile

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Leben eines Tarzans ist schwungvoll und voller Kämpfe: So erscheint es zumindest in ersten Szenen aus Tarzan VR, dessen erste Episode kürzlich von Entwickler Stonepunk Studios und Publisher Fun Train für SteamVR veröffentlicht wurde. Das Spiel in Episodenform unterstüzt Valve Index, Oculus Rift, HTC Vive sowie WMR und soll später auch für PlayStation VR erscheinen."TARZAN VR ™ ist ein episches, epis...

Hier geht es zur News Tarzan VR: Herr des VR-Dschungels verkloppt ab sofort Eindringlinge und Alligatoren
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 23.11.2020 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Tarzan VR: Herr des VR-Dschungels verkloppt ab sofort Eindringlinge und Alligatoren

Beitrag von Imperator Palpatine »

Ja ich weiss es ist kleinkariert aber da Tarzan traditionell im afrikanischen Dschungel spielt, werden es wohl eher Krokodile anstatt Alligatoren sein ;-)

Und zum Spiel: Das sieht ja eher....bescheiden aus.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Tarzan VR: Herr des VR-Dschungels verkloppt ab sofort Eindringlinge und Alligatoren

Beitrag von Tas Mania »

:lol: Ich dachte es wäre ein Scherz.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tarzan VR: Herr des VR-Dschungels verkloppt ab sofort Eindringlinge und Alligatoren

Beitrag von 4P|Jan »

Imperator Palpatine hat geschrieben: 23.11.2020 14:17 Ja ich weiss es ist kleinkariert aber da Tarzan traditionell im afrikanischen Dschungel spielt, werden es wohl eher Krokodile anstatt Alligatoren sein ;-)

Und zum Spiel: Das sieht ja eher....bescheiden aus.
Okay, wird korrigiert. :lol:
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 23.11.2020 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten