In der Nacht von Montag auf Dienstag (um 00:00 Uhr) wird World of WarCraft: Shadowlands veröffentlicht. In der achten Erweiterung wird man den Schattenlanden einen Besuch abstatten und den Kerkermeister (Jailor) kennenlernen. Einen Überblick über die Erweiterung nach dem eher mittelprächtigen World of WarCraft: Battle for Azeroth gibt auch unsere Video-Vorschau.Wie gewohnt kann World of WarCra...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung
World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung
Wer cool ist nutzt seit Vanilla nur Standard.
Ich hatte nie mehr als 5 Addons, vor allem diese kompletten Neubauten des UI war mir viel zu langfristig und dann kam ein Patch und nichts ging mehr.
@Marcel
Zu deinen eigenen Addons wäre vielleicht noch interessant welche Klasse du spielst? Hängt ja auch davon etwas ab?
Ich hatte nie mehr als 5 Addons, vor allem diese kompletten Neubauten des UI war mir viel zu langfristig und dann kam ein Patch und nichts ging mehr.
@Marcel
Zu deinen eigenen Addons wäre vielleicht noch interessant welche Klasse du spielst? Hängt ja auch davon etwas ab?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 23.11.2020 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung
Zu Grid möchte ich nur hinweisen, dass das Addon nicht mehr aktualisiert wird.
Die aktuelle Version ist Grid2.
Die aktuelle Version ist Grid2.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Hunter (seit Vanilla). Habe ich aber auch im Text ergänzt.
Stimmt. Danke, habe den Link entsprechend angepasst.
DBM & Recount (dmg/ heal meter) waren zu meiner aktiven Zeit ein Muss.
Als ich noch in der Progressgilde war haben die Klassenoffiziere zudem nach jedem Raid einzelgespräche mit den Spielern geführt. Da wurde dann schon bei einem Hexer bemängelt, dass er nur 95% uptime für seine dots hatte... Ich mit meinem Tank Dudu war fein raus
Als ich noch in der Progressgilde war haben die Klassenoffiziere zudem nach jedem Raid einzelgespräche mit den Spielern geführt. Da wurde dann schon bei einem Hexer bemängelt, dass er nur 95% uptime für seine dots hatte... Ich mit meinem Tank Dudu war fein raus
...
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht, bei uns Tanks hat man "Fehler" einfach nur direkt im Raid gemerkt.
Ohne ElvUI, ohne mich
@Ryan2k: grad erst gelesen. Siehe oben. Mit ElvUI hast Du eins für alles, was UI betrifft. Updates sind auch immer am Tag einer neuen WoW-Version verfügbar.
@Ryan2k: grad erst gelesen. Siehe oben. Mit ElvUI hast Du eins für alles, was UI betrifft. Updates sind auch immer am Tag einer neuen WoW-Version verfügbar.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 23.11.2020 21:52, insgesamt 2-mal geändert.