Ich bin der Meinung Ihr bräuchtet dringend mal eine Überarbeitung der verschiedenen Referenztitel-Top5 bzw. 10!
Grade bei Xbox360 fehlt z.B.: die Rubrik Xbox Live Arcade (meiner Meinung nach wäre es sinnvoll eine eigene Kategorie hierfür einzurichten, da es auch schon ne Menge guter Games für gibt)
Oder weitere Untergliederungen, beim PC z.B. in Action-RPGs, Online-RPGs und Offline-RPGs oder so ähnlich.
Ich nutze diese Toplisten wirklich sehr oft, da sie eine geniale, komfortable und schnelle Infoquelle darstellen, gerade als Multi-Konsolero/PCler wenn ich mal wieder auf der Suche nach nem Game in einem bestimmten Genre bin und stoße da oft auf Games die garnirgends drinstehen, trotz Gold oder Platin Award.
ganz aktuell scheint die Liste demnach nicht oder selten zu sein...
Vielleicht könntet Ihr, falls Ihr Euch meine Anregung zu Herzen nehmen solltet, im Zuge dessen auch eine Most-Wanted oder Best of-Liste einführen, bei der man Woche für Woche abstimmen kann. Das wäre doch was Tolles für alle Stammbesucher!
sind alles nur Vorschläge, Fakt ist aber, das es da dringend einer Renovierung bedarf!!!
Ansonsten, weiter so, 4Players ist eine meiner Lieblings-Sites, Ihr trefft mit Euren Tests sehr oft meine eigene Einschätzung der Games!
4P-Referenztitel-Listen überarbeiten??!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Danke erstmal für die Anregungen.
Zu Xbox Live Arcade als Rubrik, also als Genre: Wurde diskutiert; aber dagegen sträuben wir uns. Dann müssten wir konsequenter Weise ALLE Xbox Live-, PSN- & Wiishop-Spiele testen. Dazu fehlen Manpower und Zeit.
Die Rollenspielunterteilung ist für Experten sicher sinnvoll, aber da wollten wir nicht zu tief ins Detail gehen. Kann ich aber nachvollziehen.
Abstimmungen der Leser für Top-Listen: Interessant, aber derzeit planen wir erstmal die Fusion der Communityfeatures.
Zu Xbox Live Arcade als Rubrik, also als Genre: Wurde diskutiert; aber dagegen sträuben wir uns. Dann müssten wir konsequenter Weise ALLE Xbox Live-, PSN- & Wiishop-Spiele testen. Dazu fehlen Manpower und Zeit.
Die Rollenspielunterteilung ist für Experten sicher sinnvoll, aber da wollten wir nicht zu tief ins Detail gehen. Kann ich aber nachvollziehen.
Abstimmungen der Leser für Top-Listen: Interessant, aber derzeit planen wir erstmal die Fusion der Communityfeatures.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht: