In Loot River treffen actionreiche Dungeon-Crawler-Gefechte auf Verschieberätsel mit Bodenplatten. In dem Spiel von straka.studio und Superhot Presents erkundet man prozedural generierte Dungeons, kämpft in Echtzeit gegen große und kleine Kreaturen, sammelt Beute und bahnt sich auf schwimmenden Inseln einen Weg durch den Fluss im Jenseits. Mit der Kraft eines Relikts kann man den Boden unter den F...
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Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox
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Re: Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox
Puh... also ich weiß nicht Dungeon Crawler und das verrückte Labyrinth? Auf den ersten Blick vielleicht innovativ aber eigentlich.... hm. nee reißt mich nicht vom Hocker.
Re: Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox
Also vom Design her ist das doch schon ganz nett, dann muss mit den verschiebbaren Platten nur noch ein guter Flow erzeugt werden.
Re: Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox
Pixelart: Sehr geil :thumpsup:
Die Kämpfe sehen auch sehr gut aus.
Aber das mit dem Tetrisblöcke- Verschieben ist so ne Sache. Irgendwas stört mich daran.
Die Kämpfe sehen auch sehr gut aus.
Aber das mit dem Tetrisblöcke- Verschieben ist so ne Sache. Irgendwas stört mich daran.
Re: Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox
Also, auf den ersten Blick sieht es schon cool aus. Allerdings kann ich mir gerade schwierig vorstellen, dass die schwimmenden Plattformen großartig zum Gameplay beitragen können.
Aber ich lass mich da natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^
Aber ich lass mich da natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.