Insomniac Games und Sony zeigen die Waffen und die "Überquerungstechniken" (Traversal bzw. Möglichkeiten zur Fortbewegung im Level) aus Ratchet & Clank: Rift Apart im folgenden Trailer. Sony schreibt weiter im PlayStation.Blog: "Wie ihr es bei der Serie nicht anders erwarten würdet, gibt es bei Ratchet & Clank: Rift Apart die gewohnte Auswahl an mächtigen Waffen – von Klassikern wie den supe...
Hier geht es zur News Ratchet & Clank: Rift Apart - Trailer zeigt Waffen und Möglichkeiten zur Fortbewegung
Ratchet & Clank: Rift Apart - Trailer zeigt Waffen und Möglichkeiten zur Fortbewegung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Trailer zeigt Waffen und Möglichkeiten zur Fortbewegung
sieht richtig nice aus, hole jetzt erstmal den PS4 Ableger nach, da ich es leid bin nach einer 5er zu suchen
ist ja auch schon etwas älter, aber sieht echt gut aus und die Serie ist auch komplett an mir vorbei gegangen
zwischen Schädel spalten in TloU und Terroristen exekutieren in CoD, kommt mir so ein knuffiger Wombat doch gerade recht
ist ja auch schon etwas älter, aber sieht echt gut aus und die Serie ist auch komplett an mir vorbei gegangen
zwischen Schädel spalten in TloU und Terroristen exekutieren in CoD, kommt mir so ein knuffiger Wombat doch gerade recht
Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Trailer zeigt Waffen und Möglichkeiten zur Fortbewegung
Mich hat die PS-5 Controller Einbindung bei Returnal schon völlig weggeblasen. Damit fühlt sich das ballern einfach nochmal geiler an - Neben dem Bild und Ton fühlt man richtig die Schwere der Schüsse auf dem Controller. Insbesondere wenn man die L2 Taste komplett runterdrückt um den "Super Shot" einzusetzen.
Die Tatsache, dass sie das bei Ratchet&Clank auch verwenden erhöht meine Vorfreude einfach nochmal um einiges. Auch dort soll ja (jede?) Waffe 2 Feuermodi haben. Z.B. die Shotgun, die gleich die doppelte Ladung abfeuert, wenn man ganz durchdrückt.
Hätte nie gedacht, dass so ein Detail so bahnbrechend wird! Wer den Controller noch nicht in der Hand hatte, wird das wohl auch nur schwer verstehen können
Die Tatsache, dass sie das bei Ratchet&Clank auch verwenden erhöht meine Vorfreude einfach nochmal um einiges. Auch dort soll ja (jede?) Waffe 2 Feuermodi haben. Z.B. die Shotgun, die gleich die doppelte Ladung abfeuert, wenn man ganz durchdrückt.
Hätte nie gedacht, dass so ein Detail so bahnbrechend wird! Wer den Controller noch nicht in der Hand hatte, wird das wohl auch nur schwer verstehen können