Im Zuge der Early-Access-Veröffentlichung von GetsuFumaDen: Undying Moon für PC auf Steam (und später für Switch) haben wir ein Interview mit Shin Murato, dem Lead Producer des Spiels bei Konami geführt. Er sprach über die Entstehung des Projekts, den gewählten Grafikstil und das Kampfsystem mit seinen Roguevania-Bezügen - sowie über die kreativen Freiheiten bei kleineren Projekten und die Populat...
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GetsuFumaDen: Undying Moon - Interview: Grafikstil, Kampfsystem und die Populatität von japanischen Themen
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Re: GetsuFumaDen: Undying Moon - Interview: Grafikstil, Kampfsystem und die Populatität von japanischen Themen
Wichtig sind : Krasse Leuchteffekte plus Nebel im Vordergrund, Dicke Schadenzahlen, riesige japanische Symbole und das die Farbe der Hauptfigur Eins mit dem Hintergrund ist ......... das man nach 3 sekunden schon komplett die Orientierung verliert und nicht mehr weiss wo man ist. Glückwunsch!