Mit Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters ist ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel für PC angekündigt worden. Es soll 2022 im Epic Games Store und auf Steam erscheinen. Das Spiel wird von Complex Games aus Kanada (Mobile-Free-to-play-Studio) entwickelt und von Frontier Foundry (Spiele-Label von Frontier Developments) in Zusammenarbeit mit Games Workshop vertrieben. In dem Spiel werden d...
Hier geht es zur News Neues Spiel: Rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel kurz und knapp angekündigt
Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters: Rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel kurz und knapp angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters: Rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel kurz und knapp angekündigt
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 03.06.2021 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name des "Neuen Spiels" im Threadtitel ergänzt
Grund: Name des "Neuen Spiels" im Threadtitel ergänzt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters: Rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel kurz und knapp angekündigt
Bestseller Autor New York Times! Ja Leck mich fett! …. 2010…. Rang 28….. mmmhmhmh… ja doll…. Bin Beeindruckt.
Zuletzt geändert von Flojoe am 03.06.2021 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters: Rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel kurz und knapp angekündigt
Er hat viele gute Horus Heresy Romane geschrieben, so what?
-
- Persönliche Nachricht:
Na gut. Dann hab ich nix gesagt.
- Noitalak Seed
- Persönliche Nachricht:
uuuh what? chaos gate? in neu?
Schonmal auf der Wunschliste. Netter trailer bei Steam
Schonmal auf der Wunschliste. Netter trailer bei Steam
Von nem Free to Play Mobile Entwickler? Oh je, ich rieche massiv Ingame Shop Shit und halbgares ohne Tiefgang.
Lebe lang und erfolgreich!